Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: kicker-Managerspiel 2015/16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist schon bitter. Volland kommt jetzt besser in Form, der wird noch Punkte bringen.

Bei mir sieht es in der Abwehr bescheiden aus. Hoffe mal das Hilbert wieder fit wird.

Ginczek kaputt, geil. Wenn es blöd läuft, ergeben sich meine Wintertransfers fast ganz von selbst (3x VfB wegen Ginczek, Kostic und Didavi).

Arg gemischte gefühle an diesem Sonntag. Gündogan (und Weigl) zwar mit Pluspunkten, aber im anderen Spiel Christensen mit nem Eigentor und Geis mit der roten Karte. Dürfte sich also mindestens ausgleichen. Immerhin Bellarabi , aber sonst nicht viel gutes dabei.

Geis -14 wtf haha. Hab das gar nicht verfolgt, was hat er verbrochen?

Bei dem ist Hahn im letzten BuLi-Spiel wohl für mehrere Monate draufgegangen. Sieht ziemlich heftig aus, wenn mans im Nachhinein verfolgt^^

Wtf, schonwieder versaut mir ne rote Karte den Spieltag. Diesmal Papadopoulos. Dabei hab ichs schon dieses Wochenende schwer gehabt, 11 einsatzfähige Spieler auszustellen.

Dito. Zum Kotzen...

Neeeeeeeiiiiiiii...! Und ich wollte nach fünf Spieltagen mal wieder den Papa ranlassen. Danke für die Karte...

Ach, und dabei hatte ich sogar die gelb-rote für Xhaka übersehen. Also 2 Platzverweise für mich diesen Spieltag - hatte ich glaub ich auch noch nie. Und nächste Woche damit 3 Spieler gesperrt und Hilbert verletzt. And die Punktausbeute möchte ich gar nicht denken. Vllt rettet mir Douglas Costa noch in die zweistelligen Pluspunkte.

Und Papa schon wieder mit -10 Punkten! Das nächste Mal stell ich den nicht auf. Aber immerhin 36 Punkte. Für meine Verhältnisse zufriedenstellend.

Scheiße, hab vergessen Geis nach der Sperre wieder aufzustellen. Macht natürlich sofort ein Tor. Gut, dass ich stattdessen Weigl aufgestellt hab, der gar nicht gespielt hat

Meine Leverkusener würde ich eigentlich langsam am liebsten alle in die Tonne treten zur Winterpause. Nur leider muss man bei Leverkusen immer damit rechnen dass sie in der Rückrunde aufdrehen... Und dabei würde ich ja Geis, Kostic und Uth ja auch noch gerne loswerden. Wird also wieder ein Versuch, das geringste Übel im kader zu behalten.