Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: kicker-Managerspiel 2015/16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    52 Punkte sind schon durchaus geil. Da hat mich der Lewy mit 29 Zählern ja noch mal ganz schön nach oben katapultiert!

So, ganz gut der Spieltag , Stindl hat mal Punkte gebracht.

Katastrophe! Volland natürlich auf der Bank gelassen (wie schon gegen Bayern), dafür drei Stuttgarter drin.

Schlechter aufstellen kann man nicht. Mit Volland und Arnold 27 Punkte (!) auf der Bank.

Das ist schon bitter. Volland kommt jetzt besser in Form, der wird noch Punkte bringen.

Bei mir sieht es in der Abwehr bescheiden aus. Hoffe mal das Hilbert wieder fit wird.

Ginczek kaputt, geil. Wenn es blöd läuft, ergeben sich meine Wintertransfers fast ganz von selbst (3x VfB wegen Ginczek, Kostic und Didavi).

Arg gemischte gefühle an diesem Sonntag. Gündogan (und Weigl) zwar mit Pluspunkten, aber im anderen Spiel Christensen mit nem Eigentor und Geis mit der roten Karte. Dürfte sich also mindestens ausgleichen. Immerhin Bellarabi , aber sonst nicht viel gutes dabei.

diese Runde

Geis -14 wtf haha. Hab das gar nicht verfolgt, was hat er verbrochen?

Bei dem ist Hahn im letzten BuLi-Spiel wohl für mehrere Monate draufgegangen. Sieht ziemlich heftig aus, wenn mans im Nachhinein verfolgt^^

Wtf, schonwieder versaut mir ne rote Karte den Spieltag. Diesmal Papadopoulos. Dabei hab ichs schon dieses Wochenende schwer gehabt, 11 einsatzfähige Spieler auszustellen.

Dito. Zum Kotzen...