Da kann ich ja von Glück sagen, dass Christensen und M. Schulz ihre Startelfplätze bei Gladbach los sind und Xhaka gesperrt ist, sonst hätte ich gegen den HSV sicher den einen oder anderen aufgestellt XD
Ich habe leider Jantschke drin. Schlimmer Fehlkauf, vor allem, weil die Alternativen Süle oder Tah gewesen wären.
Immer wenn ich Jantschke kaufe, fängt er an zu losen. War vor paar Jahren schonmal so. Stindl natürlich bisher auch ein Gau. Hoffe meine drei Stürmer retten mir den Spieltag.
Junge junge glaub das wird ein übler SPieltag. Habe beim Köln SPiel Glück gehabt, dass 2 von meinen 3en ein Tor geschossen haben. Vllt komm ich mit 0 Punkten raus aus der Nummer.
Ja, bei Heintz sollten es eigentlich um die 0 Punkte werden, immerhin gibt es 5 für ein Tor. Für mich ein mittelmäßiger Spieltag. Außer Jantschke vermutlich niemand so richtig schlecht, aber außer Mathenia auch niemand wirklich toll.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, 7 Punkte diesmal.
Ohne Mathenia sogar -1, wobei es eine Frechheit ist, dass der nicht SDS geworden ist.
Aber auf Süle ist Verlass, kommt mit na 3 davon![]()
Jantschke 5,5 ist halt arg bitter, tut schon weh. Gündogan arg unterbewertet, bisher durchgehend.
Glaub das wird mein schlechtester Spieltag seit Ewigkeiten, kam aber auch einiges zusammen.
39 Punkte sind an nem insgesamt punktearmen Spieltag ja noch okay, zumal ich bis auf U. Garcia optimal aufgestellt hab. Von Weigl und Gündogan hatte ich mir mehr Punkte erhofft, aber ich denke das gleich aus, dass meine Leverkusener und Hoffenheimer noch ziemlich gnädig davongekommen sind.
29. für den spieltag absolut okay. mc 0 punkte aber da hat unsere liga an diesem spieltag total versagt.
Müssten heuer 21 Punkte sein. Keine gute Saison bislang.
43 Punkte dürften diesmal glücklicherweise sein.
Dank Modeste hauptsächlich. Kostic wieder statt Uth reinzunehmen war gut, Xhaka für Geis wäre noch besser gewesen. Hatte nur Glück, dass Hilbert gegen den BVB gar nicht gespielt hat, denn den hatte ich noch drin. Dass ich U. Garcia (4,5) statt Papadopoulos (5) aufgestellt hab, hat nicht nicht wirklich ausgewirkt. Papadopoulos ist ne Katastrophe. Glaub der kicker mag ihn schon eh nicht (Tah zB wird jedenfalls konstant besser benotet), aber die Leistung stimmt auch nicht. Kann mich nicht erinnern dass ich jemals zur Winterpause nen Spieler hatte, der mir netto Minuspunkte gebracht hat - vllt schafft er das.