Bin eigentlich ganz zufrieden. Modeste hätte ich lieber doch aufstellen sollen statt Kostic, aber gut.
55 Punkte sind sehr gut finde ich.
Bin eigentlich ganz zufrieden. Modeste hätte ich lieber doch aufstellen sollen statt Kostic, aber gut.
55 Punkte sind sehr gut finde ich.
Cool ich bin mei der Minuschallenge auf dem aller aller letzten Platz der Spieltagswertung gelandet. Die ganze Liga übrigens auch letzter Platz (Gesamt und Spieltag)!
Schade, das macht Bock auf die MC, aber hatte keine Zeit rechtzeitig nen Kader aufzustellen. Aber eigentlich könnte man ja noch beitreten, wenn 0 Punkte den Durchschnitt nicht zu sehr hochziehen
Im Interactive sinds 49 Punkte geworden - etwas besser als befürchtet, aber trotzdem: Mit 120 Punkte nach 2 Spieltagen nur auf Platz 13 000 der Gesamtwertung? Puh, ich dachte nicht dass man über 60 pro Spieltag holen muss um weiter oben mitzumischen...
Ja, das ist nur eine Momentaufnahme. Freue mich über einen überraschend doch guten Spieltag.Bei Dost und Stindl hätte ich schwächere Noten erwartet.
Ich hasse diesen Drahtseilakt, wenn ich entscheiden muss, ob ich meine Bremer drinlassen muss oder den Gegner. :/
Tendenziell sehen wir gegen Gladbach immer mies aus, aber zuhause haben wir eine sehr gute Quote gegen die und zuletzt waren die Leistungen der Gladbacher auch eher unterirdisch.
Dass Kostic wechseln will ist jetzt aber auch eine faustdicke Überraschung. Ich hoffe wenn er wechselt dann innerhalb der BL ABER NICHT zum HSV!
Aye, außerhalb der Bundesliga wäre zwar kein Genickbruch, aber dann hätte ich nur noch eine Alternative im Mittelfeld.
Angeblich ist ja Schalke an Kostic dran. Wäre aber für das Managerspiel am besten, wenn er bei Stuttgart bliebe.
Naja, wenn er anscheinend kein bock mehr auf stuttgart hat, wird sich das nicht gerade positiv auf seine Leistung auswirken. Wenn der Trainer ihn überhaupt noch das Vertrauen schenkt. Wolfsburg wäre imho auch gut wenn Perisic wechselt. Aber sowohl bei Schalke als auch Wolfsburg wäre er kein sicherer Stamm mehr.
Joa, jetzt ist Wolfsburg angeblich an Didavi dran. Hoffe mal dass er und Kostic beim VfB bleiben. Stuttgart ist zwar schlecht gestartet, aber sie spielen ganz gut und werde ihre Punkte einfahren.