-
Moderator
Wenn man den Angaben im kicker-Forum trauen darf:
Mathenia 6
Papa 1
Heintz 6
Jantschke 4
Weigl 8
Gündogan 4
Kostic 0
Didavi 5
Costa 10
Kießling 0
Ginczek 14
58 Punkte
Auf der Bank: Volland 9 -.-
Dabei hatte ich extra Kostic für Volland reingenommen... >_>
-
Ehrengarde
Wird ein mittelmäßiger Spieltag für mic., Clemens auf der Bank ist bitter, wird wahrscheinlich Spieler des Spiels heute.
-
Mythos
Horn mit na 3,5 ist äusserst seltsam.
-
Ein Traum in Flausch
Bin eigentlich ganz zufrieden. Modeste hätte ich lieber doch aufstellen sollen statt Kostic, aber gut.
55 Punkte sind sehr gut finde ich.
-
Mythos
Cool ich bin mei der Minuschallenge auf dem aller aller letzten Platz der Spieltagswertung gelandet. Die ganze Liga übrigens auch letzter Platz (Gesamt und Spieltag)!
-
Legende
Schade, das macht Bock auf die MC, aber hatte keine Zeit rechtzeitig nen Kader aufzustellen. Aber eigentlich könnte man ja noch beitreten, wenn 0 Punkte den Durchschnitt nicht zu sehr hochziehen 
Im Interactive sinds 49 Punkte geworden - etwas besser als befürchtet, aber trotzdem: Mit 120 Punkte nach 2 Spieltagen nur auf Platz 13 000 der Gesamtwertung? Puh, ich dachte nicht dass man über 60 pro Spieltag holen muss um weiter oben mitzumischen...
-
Ein Traum in Flausch
Glaube das wird sich auch noch wieder einpendeln.
-
Ehrengarde
Ja, das ist nur eine Momentaufnahme. Freue mich über einen überraschend doch guten Spieltag.Bei Dost und Stindl hätte ich schwächere Noten erwartet.
-
Ein Traum in Flausch
Ich hasse diesen Drahtseilakt, wenn ich entscheiden muss, ob ich meine Bremer drinlassen muss oder den Gegner. :/
Tendenziell sehen wir gegen Gladbach immer mies aus, aber zuhause haben wir eine sehr gute Quote gegen die und zuletzt waren die Leistungen der Gladbacher auch eher unterirdisch.
-
Mythos
Dass Kostic wechseln will ist jetzt aber auch eine faustdicke Überraschung. Ich hoffe wenn er wechselt dann innerhalb der BL ABER NICHT zum HSV!
-
Ein Traum in Flausch
Aye, außerhalb der Bundesliga wäre zwar kein Genickbruch, aber dann hätte ich nur noch eine Alternative im Mittelfeld.
-
Moderator
Angeblich ist ja Schalke an Kostic dran. Wäre aber für das Managerspiel am besten, wenn er bei Stuttgart bliebe.