Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: kicker-Managerspiel 2015/16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur Douglas Costa könnte mir Punkte bringen, der Rest eher mau. Aber kommen noch ein paar Spiele

Hmm, nach dem guten ersten Spieltag dürfte dieser ziemlich mau werden. 2 von 3 Leverkusenern nur eingewechselt - von Modeste, Geis, Kostic, Karius, Süle dürften vllt jeweils ein paar Pluspunkte kommen. Nur bei den 2 Dortmundern und D. Costa könnte etwas mehr drin sein.

hab glaub 41 am zweiten spieltag. also läuft bislang recht ordentlich. in der minuself auch viele 4en und 5en.

Wenn man den Angaben im kicker-Forum trauen darf:

Mathenia 6
    Papa 1
    Heintz 6
    Jantschke 4
    Weigl 8
    Gündogan 4
    Kostic 0
    Didavi 5
    Costa 10
    Kießling 0
    Ginczek 14

58 Punkte

Auf der Bank: Volland 9 -.-

Dabei hatte ich extra Kostic für Volland reingenommen... >_>

Wird ein mittelmäßiger Spieltag für mic., Clemens auf der Bank ist bitter, wird wahrscheinlich Spieler des Spiels heute.

Horn mit na 3,5 ist äusserst seltsam.

Bin eigentlich ganz zufrieden. Modeste hätte ich lieber doch aufstellen sollen statt Kostic, aber gut.

55 Punkte sind sehr gut finde ich.

Cool ich bin mei der Minuschallenge auf dem aller aller letzten Platz der Spieltagswertung gelandet. Die ganze Liga übrigens auch letzter Platz (Gesamt und Spieltag)!

Schade, das macht Bock auf die MC, aber hatte keine Zeit rechtzeitig nen Kader aufzustellen. Aber eigentlich könnte man ja noch beitreten, wenn 0 Punkte den Durchschnitt nicht zu sehr hochziehen

Im Interactive sinds 49 Punkte geworden - etwas besser als befürchtet, aber trotzdem: Mit 120 Punkte nach 2 Spieltagen nur auf Platz 13 000 der Gesamtwertung? Puh, ich dachte nicht dass man über 60 pro Spieltag holen muss um weiter oben mitzumischen...

Glaube das wird sich auch noch wieder einpendeln.

Ja, das ist nur eine Momentaufnahme. Freue mich über einen überraschend doch guten Spieltag.Bei Dost und Stindl hätte ich schwächere Noten erwartet.

Ich hasse diesen Drahtseilakt, wenn ich entscheiden muss, ob ich meine Bremer drinlassen muss oder den Gegner. :/
    Tendenziell sehen wir gegen Gladbach immer mies aus, aber zuhause haben wir eine sehr gute Quote gegen die und zuletzt waren die Leistungen der Gladbacher auch eher unterirdisch.

Dass Kostic wechseln will ist jetzt aber auch eine faustdicke Überraschung. Ich hoffe wenn er wechselt dann innerhalb der BL ABER NICHT zum HSV!