-
Ein Traum in Flausch
Modeste ist wirklich übel. 
Dadurch noch 39 Punkte für mich.
Wiedwald 8
- super, war total unerwartet nach dem Spiel, obwohl er gut war
Papadopoulos 2
Naldo 2
Jantschke -4
-Auf der Bank nochmal 2 und -2, also Abwehr ziemlicher Murks
Calhanoglu 0
Gündogan 8
Öztunali -4
Stindl -4
-Auf der Bank noch Weigl und Kostic mit insgesamt 15 Punkten. -.- Schlecht gepokert.
Ujah 2
Modeste 20
Dost 9
-Modeste muss mir mal einer erklären, aber gut. Ujah keine Minuspunkte ist auch überraschend.
-
Ehrengarde
Genau 30 Punkte...Da geht echt noch was. Es kann nur besser werden!
-
Ehrengarde
Joa, hab Modeste natürlich auf der Bank, aber warum ne glatte 1?
-
Ein Traum in Flausch
Kicker-Willkür, kennen wa doch. 75 Minuten war der Kick der letzte Rotz, von ein paar Szenen abgesehen.
-
Legende
Bin gerade noch im Urlaub und konnte kaum am Kader feilen, auch vor Start kaum nochmal anpassen. Trotzdem: 71 Punkte! 
Fast ein Traumstart, bis auf die 8 Punkte von Weigl auf der Bank.
Poste bei Gelegnheit nen Screenshot vom Kader. Nur so viel: Modeste und Douglas Costa <3
-
Legende
Doppelpost - der Komplettheit halber meine Mannschaft für die Saison:

Die Lektion aus der Vorsaison: Breite in der Abwehr ist wichtiger als breite im MF. Denn durch Verletzungen und Sperren hatte ich letzte Saison oft nur einen fitten Abwehrspieler, während im MF auch 7 Stammspieler nichts nützen wenn man nur 5 aufstellen kann.
-
Moderator
Ja herrlich, Volland auf der Bank! -.-
Und Papadopoulos spielt nicht...
-
Ehrengarde
Nur Douglas Costa könnte mir Punkte bringen, der Rest eher mau. Aber kommen noch ein paar Spiele
-
Legende
Hmm, nach dem guten ersten Spieltag dürfte dieser ziemlich mau werden. 2 von 3 Leverkusenern nur eingewechselt - von Modeste, Geis, Kostic, Karius, Süle dürften vllt jeweils ein paar Pluspunkte kommen. Nur bei den 2 Dortmundern und D. Costa könnte etwas mehr drin sein.
-
Held
hab glaub 41 am zweiten spieltag. also läuft bislang recht ordentlich. in der minuself auch viele 4en und 5en.
-
Moderator
Wenn man den Angaben im kicker-Forum trauen darf:
Mathenia 6
Papa 1
Heintz 6
Jantschke 4
Weigl 8
Gündogan 4
Kostic 0
Didavi 5
Costa 10
Kießling 0
Ginczek 14
58 Punkte
Auf der Bank: Volland 9 -.-
Dabei hatte ich extra Kostic für Volland reingenommen... >_>
-
Ehrengarde
Wird ein mittelmäßiger Spieltag für mic., Clemens auf der Bank ist bitter, wird wahrscheinlich Spieler des Spiels heute.
-
Mythos
Horn mit na 3,5 ist äusserst seltsam.