-
Held
64. dazu mit brandt noch vier auf der bank. ist aber nicht schlimm, da die anderen beiden stürmer eh besser gepunktet haben und er selbst bei optimalem wechsel nur 2 punkte mehr gebracht hätte.
minuschallenge mit .-19 auch gut.
sogar tagessieg bei beiden. yay.
Geändert von Kadaj (17.08.2015 um 11:02 Uhr)
-
Moderator
41 bei mir. Hätten deutlich mehr sein können, schließlich sitzen Weigl, Kostic und Heintz bei mir nur auf der Bank. Mit Heintz für Christensen und Kostic für Arnold (das waren zumindest vorab auch die Gedankenspiele) wären es insgesamt 53 Punkte geworden. :-/
Bitter auch: Modeste hatte ich lange (für Volland) drin. Aber: Wahrscheinlich hätte ich ihn am 1. Spieltag auf der Bank gelassen und mich jetzt grün und blau geärgert. 
Wobei die Note sowieso lächerlich ist.
-
Mythos
Boah Modeste 20 Punkte, was hat der in dem SPiel bitte gemacht?? Leider sitzt er bei mir auf der Bank uiuiui. Aber 45 sind ok für den Anfang.
-
Ein Traum in Flausch
Modeste ist wirklich übel. 
Dadurch noch 39 Punkte für mich.
Wiedwald 8
- super, war total unerwartet nach dem Spiel, obwohl er gut war
Papadopoulos 2
Naldo 2
Jantschke -4
-Auf der Bank nochmal 2 und -2, also Abwehr ziemlicher Murks
Calhanoglu 0
Gündogan 8
Öztunali -4
Stindl -4
-Auf der Bank noch Weigl und Kostic mit insgesamt 15 Punkten. -.- Schlecht gepokert.
Ujah 2
Modeste 20
Dost 9
-Modeste muss mir mal einer erklären, aber gut. Ujah keine Minuspunkte ist auch überraschend.
-
Ehrengarde
Genau 30 Punkte...Da geht echt noch was. Es kann nur besser werden!
-
Ehrengarde
Joa, hab Modeste natürlich auf der Bank, aber warum ne glatte 1?
-
Ein Traum in Flausch
Kicker-Willkür, kennen wa doch. 75 Minuten war der Kick der letzte Rotz, von ein paar Szenen abgesehen.
-
Legende
Bin gerade noch im Urlaub und konnte kaum am Kader feilen, auch vor Start kaum nochmal anpassen. Trotzdem: 71 Punkte! 
Fast ein Traumstart, bis auf die 8 Punkte von Weigl auf der Bank.
Poste bei Gelegnheit nen Screenshot vom Kader. Nur so viel: Modeste und Douglas Costa <3
-
Legende
Doppelpost - der Komplettheit halber meine Mannschaft für die Saison:

Die Lektion aus der Vorsaison: Breite in der Abwehr ist wichtiger als breite im MF. Denn durch Verletzungen und Sperren hatte ich letzte Saison oft nur einen fitten Abwehrspieler, während im MF auch 7 Stammspieler nichts nützen wenn man nur 5 aufstellen kann.
-
Moderator
Ja herrlich, Volland auf der Bank! -.-
Und Papadopoulos spielt nicht...
-
Ehrengarde
Nur Douglas Costa könnte mir Punkte bringen, der Rest eher mau. Aber kommen noch ein paar Spiele
-
Legende
Hmm, nach dem guten ersten Spieltag dürfte dieser ziemlich mau werden. 2 von 3 Leverkusenern nur eingewechselt - von Modeste, Geis, Kostic, Karius, Süle dürften vllt jeweils ein paar Pluspunkte kommen. Nur bei den 2 Dortmundern und D. Costa könnte etwas mehr drin sein.