Geändert von Eisbaer (14.08.2015 um 09:50 Uhr)
Abwehr würde ich stark überdenken, mit Papa und Pische zwei sehr verletzungsanfällige Spieler drin. Du solltest dir noch einen sehr sicheren STamm IV holen.
Ja, da bin ich gerade genauso am Grübeln wie bei de Bruyne. Wenn der doch noch wechselt, sind 8,5 Melonen weg.
Weigl hat bei Tuchel einen guten Stand, hat gegen Wolfsberg ein starkes Spiel gemacht.
--
Weigl scheint so etwas wie Tuchels Lieblingsspieler zu sein. Keine Garantie für 34 Startelfeinsätze, aber auf seine Spiele (und Punkte) dürfte er kommen.
Im Moment ist bei kicker.de übrigens das Nachrichten-System down, kann also keinerlei Bewerbungen annehmen. Hoffentlich geht's im Laufe des Tages wieder.
Weigl hat aktuell Sven Bender den Rang bei uns im Mittelfeld abgelaufen, ob das allerdings die ganze Saison so bleiben wird, bleibt abzuwarten. Immerhin wird irgendwann auch ein Sahin wieder fit, der die Rolle ebenfalls spielen kann und dann eigentlich gesetzt sein dürfte.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@Kadaj: Sieht gut aus. Du musst als Eintracht-Fan selbst wissen, ob Aigner für den Preis rentabel ist.
---
Bei mir stellt sich im Moment folgende Frage:
Süle für Tah und Bellarabi für Volland?
oder
Jantschke für Tah?
Einen der günstigen Dortmunder Abwehrspieler (Schmelzer, Piszczek) hätte ich ja auch gerne noch, aber momentan fehlen dafür genau 0,1 Mio. Könnte höchstens noch Arnold downgraden...
Von Schmelzer und Pisczek würde ich aktuell abraten. Schmelzer ist definitiv kein Kicker-Liebling und wird selbst bei ordentlichen Spielen mies bewertet und Piscszek ist aktuell überhaupt nicht in Form. In den EL-Spielen war er im Gegenteil sogar ziemlich schwach unterwegs und hat auch häufiger Bälle vertendelt. Wäre Durm nicht verletzt, würde er mit Sicherheit aktuell da vorgezogen werden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bin leider mangels Internetzugang (Router kaputt) bis kurz vor Spielbeginn nicht mehr online gekommen, um noch an meiner Mannschaft feilen zu können.
5 Minuten vor Ende der Deadline hat die Zeit dank eines neuen Geräts immerhin noch gereicht, Kießling aufzustellen. Mit dem Smartphone geht's ja leider immer noch nicht, liebe kicker-Schnarchnasen...
Mal sehen, ob ich mit meiner Mannschaft richtig glücklich werde. Hatte heute Mittag noch Jantschke reingenommen, hätte aber wohl noch mal auf Süle/Bellarabi für Tah/Volland umgeschwenkt. Wenigstens hat Costa schon mal gut vorgelegt.
Die 48. Minute war keine gute für mein Minus-Team. Kalou mit einem Tor, Erdinc mit einer Vorlage. Da hat mein Sturm ja voll eingeschlagen.![]()
oh man, mathenia bei beiden gegentoren schlecht, nastasic(?) verletzt ausgewechselt nach 20 minuten und brandt auf der bank. geht ja gut los.