-
Ein Traum in Flausch
Makiadi wird nicht so oft zum Einsatz kommen, denke ich.
Werders Startaufstellung wird wohl so sein, wenn alle fit sind.
Wiedwald
Gebre-Selassie, Vestergaard, Galvez, U.Garcia/S.Garcia
Fritz, Bargfrede, Junuzovic, Bartels/Öztunali
Ujah, Johannsson
Makiadi sehe ich als Option für Fritz, Kroos für Bargfrede und Luki eben für Galvez und Vestergaard, aber auch als Zweikampfjoker gegen Ende.
Fritz wird wohl nur ausfallen, wenn er wieder gesperrt wird. Der wirkt recht fit und im zweiten Frühling. Kroos ist Bargfrede-Ersatz und der hat Glasknochen.
Welcher Garcia spielen wird, ist noch fraglich. Santi(der Kandidat für den hässlichsten Spieler der Buli) ist gerade wieder fit und hat sich in der U23 bewiesen, Ulysses ist eigentlich für die U19 oder so gekauft worden und hat sich ganz gut geschlagen in der Vorbereitung. Vor allem weil Sternberg ne Gurke ist.
Geändert von Eisbaer (13.08.2015 um 13:49 Uhr)
-
Ehrengarde
Was ist von dem Johansson den so zu erwarten? Der ist ja ziemlich günstig beim Kicker Manager . Könnte ein Geheimtipp sein?
@CT Bei Leverkusen bin ich mir unsicher, ob sie nicht doch noch einen IV holen wenn sie die Quali für die Champions League schaffen. Bei den Stürmen würde ich eher einen oder beide Leverkusener nehmen. Volland ist zwar gut, aber Hoffenheim könnte in meine Augen Probleme in der Offensive bekommen da Firmino nicht mehr da ist (erste Anzeichen im Pokalspiel).
-
Ein Traum in Flausch
AJ9 ist ne Wundertüte. Nicht mal wir Werder-Fans können ihn einschätzen. Die meisten sagen, er wäre ein zweiter Markus Rosenberg. Hat halt in der holländischen Liga eine ziemlich gute Quote, aber das hatten auch Leute wie Elia, Arnautovic, Berg, etc. und man weiß ja, was draus geworden ist. Klinsmann und Skripnik halten eine Menge von ihm, das wars dann auch. *zuck* Solange er kein einziges Spiel gemacht hat, kann man da keine Prognosen treffen. Für Schalke ist sein Einsatz auch noch in Klammern, da er sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen und Fitness aufbauen muss.