-
Moderator
So sieht es im Moment bei mir aus:

Richtig zufrieden bin ich nicht.
Tor: Die Darmstädter sind mit Abstand am günstigsten, aber (bisher) nur zu zweit. Außerdem gibt es Zweifel bezüglich ihrer Qualitäten. Die Alternative (Horn/Köln) wäre allerdings 1,6 Mio. teurer.
Abwehr: Klar ist: Ein Leverkusener wird es mindestens. Wenn ich beide nehme, müsste ich im Winter (wenn Toprak wieder fit ist) einen abgeben. Momentan tendiere ich zum Glas-Griechen, auch wenn ich letzte Saison mit ihm aufgrund der unzähligen Verletzungen (Knie, Schulter, Schulter, Schulter, Schulter, Haare...) nicht wirklich zufrieden war. Aber er ist günstiger als Tah und wahrscheinlich auch - wenn fit - der bessere der beiden.
Mittelfeld: Arnold bedeutet Risiko, weil letzte Saison Guilavogui die Nase vorn hatte. Falls de Bruyne noch wechseln sollte, könnte er aber eventuell auch offensiv auf dessen Position glänzen. Didavi habe ich jetzt doch mal reingenommen, auch wenn leider anzunehmen ist, dass er nicht ohne größere Verletzung durch die Saison kommt.
Sturm: Ich hadere noch damit, wen aus dem Trio Kießling/Bellarabi/Volland ich nehmen soll. Vielleicht sogar nur einen davon, um Geld für Tor und Abwehr frei zu machen?
Freue mich über Meinungen und Ratschläge!