Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 183

Thema: kicker-Managerspiel 2015/16

Bin gerade noch im Urlaub und konnte kaum am Kader feilen, auch vor Start kaum nochmal anpassen. Trotzdem: 71 Punkte! Fast ein Traumstart, bis auf die 8 Punkte von Weigl auf der Bank.

Poste bei Gelegnheit nen Screenshot vom Kader. Nur so viel: Modeste und Douglas Costa <3

Doppelpost - der Komplettheit halber meine Mannschaft für die Saison:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2015-16.jpg 
Hits:	44 
Größe:	225,0 KB 
ID:	22605

Die Lektion aus der Vorsaison: Breite in der Abwehr ist wichtiger als breite im MF. Denn durch Verletzungen und Sperren hatte ich letzte Saison oft nur einen fitten Abwehrspieler, während im MF auch 7 Stammspieler nichts nützen wenn man nur 5 aufstellen kann.

Ja herrlich, Volland auf der Bank! -.-

Und Papadopoulos spielt nicht...

Nur Douglas Costa könnte mir Punkte bringen, der Rest eher mau. Aber kommen noch ein paar Spiele

Hmm, nach dem guten ersten Spieltag dürfte dieser ziemlich mau werden. 2 von 3 Leverkusenern nur eingewechselt - von Modeste, Geis, Kostic, Karius, Süle dürften vllt jeweils ein paar Pluspunkte kommen. Nur bei den 2 Dortmundern und D. Costa könnte etwas mehr drin sein.

hab glaub 41 am zweiten spieltag. also läuft bislang recht ordentlich. in der minuself auch viele 4en und 5en.

Wenn man den Angaben im kicker-Forum trauen darf:

Mathenia 6
    Papa 1
    Heintz 6
    Jantschke 4
    Weigl 8
    Gündogan 4
    Kostic 0
    Didavi 5
    Costa 10
    Kießling 0
    Ginczek 14

58 Punkte

Auf der Bank: Volland 9 -.-

Dabei hatte ich extra Kostic für Volland reingenommen... >_>

Wird ein mittelmäßiger Spieltag für mic., Clemens auf der Bank ist bitter, wird wahrscheinlich Spieler des Spiels heute.

Horn mit na 3,5 ist äusserst seltsam.

Bin eigentlich ganz zufrieden. Modeste hätte ich lieber doch aufstellen sollen statt Kostic, aber gut.

55 Punkte sind sehr gut finde ich.

Cool ich bin mei der Minuschallenge auf dem aller aller letzten Platz der Spieltagswertung gelandet. Die ganze Liga übrigens auch letzter Platz (Gesamt und Spieltag)!

Schade, das macht Bock auf die MC, aber hatte keine Zeit rechtzeitig nen Kader aufzustellen. Aber eigentlich könnte man ja noch beitreten, wenn 0 Punkte den Durchschnitt nicht zu sehr hochziehen

Im Interactive sinds 49 Punkte geworden - etwas besser als befürchtet, aber trotzdem: Mit 120 Punkte nach 2 Spieltagen nur auf Platz 13 000 der Gesamtwertung? Puh, ich dachte nicht dass man über 60 pro Spieltag holen muss um weiter oben mitzumischen...

Glaube das wird sich auch noch wieder einpendeln.

Ja, das ist nur eine Momentaufnahme. Freue mich über einen überraschend doch guten Spieltag.Bei Dost und Stindl hätte ich schwächere Noten erwartet.

Ich hasse diesen Drahtseilakt, wenn ich entscheiden muss, ob ich meine Bremer drinlassen muss oder den Gegner. :/
    Tendenziell sehen wir gegen Gladbach immer mies aus, aber zuhause haben wir eine sehr gute Quote gegen die und zuletzt waren die Leistungen der Gladbacher auch eher unterirdisch.

Dass Kostic wechseln will ist jetzt aber auch eine faustdicke Überraschung. Ich hoffe wenn er wechselt dann innerhalb der BL ABER NICHT zum HSV!

Aye, außerhalb der Bundesliga wäre zwar kein Genickbruch, aber dann hätte ich nur noch eine Alternative im Mittelfeld.

Angeblich ist ja Schalke an Kostic dran. Wäre aber für das Managerspiel am besten, wenn er bei Stuttgart bliebe.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Angeblich ist ja Schalke an Kostic dran. Wäre aber für das Managerspiel am besten, wenn er bei Stuttgart bliebe.
    Naja, wenn er anscheinend kein bock mehr auf stuttgart hat, wird sich das nicht gerade positiv auf seine Leistung auswirken. Wenn der Trainer ihn überhaupt noch das Vertrauen schenkt. Wolfsburg wäre imho auch gut wenn Perisic wechselt. Aber sowohl bei Schalke als auch Wolfsburg wäre er kein sicherer Stamm mehr.

Joa, jetzt ist Wolfsburg angeblich an Didavi dran. Hoffe mal dass er und Kostic beim VfB bleiben. Stuttgart ist zwar schlecht gestartet, aber sie spielen ganz gut und werde ihre Punkte einfahren.