-
Moderator
Ja, bei Heintz sollten es eigentlich um die 0 Punkte werden, immerhin gibt es 5 für ein Tor. Für mich ein mittelmäßiger Spieltag. Außer Jantschke vermutlich niemand so richtig schlecht, aber außer Mathenia auch niemand wirklich toll.
-
Moderator
Wenn ich mich nicht verzählt habe, 7 Punkte diesmal. 
Ohne Mathenia sogar -1, wobei es eine Frechheit ist, dass der nicht SDS geworden ist.
-
Mythos
Aber auf Süle ist Verlass, kommt mit na 3 davon
Jantschke 5,5 ist halt arg bitter, tut schon weh. Gündogan arg unterbewertet, bisher durchgehend.
Glaub das wird mein schlechtester Spieltag seit Ewigkeiten, kam aber auch einiges zusammen.
-
Legende
39 Punkte sind an nem insgesamt punktearmen Spieltag ja noch okay, zumal ich bis auf U. Garcia optimal aufgestellt hab. Von Weigl und Gündogan hatte ich mir mehr Punkte erhofft, aber ich denke das gleich aus, dass meine Leverkusener und Hoffenheimer noch ziemlich gnädig davongekommen sind.
-
Held
29. für den spieltag absolut okay. mc 0 punkte aber da hat unsere liga an diesem spieltag total versagt.
-
Moderator
Müssten heuer 21 Punkte sein. Keine gute Saison bislang.
-
Legende
43 Punkte dürften diesmal glücklicherweise sein.
Dank Modeste hauptsächlich. Kostic wieder statt Uth reinzunehmen war gut, Xhaka für Geis wäre noch besser gewesen. Hatte nur Glück, dass Hilbert gegen den BVB gar nicht gespielt hat, denn den hatte ich noch drin. Dass ich U. Garcia (4,5) statt Papadopoulos (5) aufgestellt hab, hat nicht nicht wirklich ausgewirkt. Papadopoulos ist ne Katastrophe. Glaub der kicker mag ihn schon eh nicht (Tah zB wird jedenfalls konstant besser benotet), aber die Leistung stimmt auch nicht. Kann mich nicht erinnern dass ich jemals zur Winterpause nen Spieler hatte, der mir netto Minuspunkte gebracht hat - vllt schafft er das.
-
Legende
Habs leider verpasst für die englische Woche aufzustellen. Trotzdem 44 Punkte
Aber 5 mehr wären es definitiv gewesen - vllt sogar 15, wenn ich Xhaka für Kostic aufgestellt hätte... Hätte ich aber wohl nicht XD
-
Ehrengarde
52 Punkte sind schon durchaus geil. Da hat mich der Lewy mit 29 Zählern ja noch mal ganz schön nach oben katapultiert!
-
Ehrengarde
So, ganz gut der Spieltag , Stindl hat mal Punkte gebracht.
-
Moderator
Katastrophe! Volland natürlich auf der Bank gelassen (wie schon gegen Bayern), dafür drei Stuttgarter drin.
-
Moderator
Schlechter aufstellen kann man nicht. Mit Volland und Arnold 27 Punkte (!) auf der Bank.
-
Ehrengarde
Das ist schon bitter. Volland kommt jetzt besser in Form, der wird noch Punkte bringen.
Bei mir sieht es in der Abwehr bescheiden aus. Hoffe mal das Hilbert wieder fit wird.
-
Moderator
Ginczek kaputt, geil. Wenn es blöd läuft, ergeben sich meine Wintertransfers fast ganz von selbst (3x VfB wegen Ginczek, Kostic und Didavi).
-
Legende
Arg gemischte gefühle an diesem Sonntag. Gündogan (und Weigl) zwar mit Pluspunkten, aber im anderen Spiel Christensen mit nem Eigentor und Geis mit der roten Karte. Dürfte sich also mindestens ausgleichen. Immerhin Bellarabi
, aber sonst nicht viel gutes dabei.
-
-
Mythos
Geis -14 wtf haha. Hab das gar nicht verfolgt, was hat er verbrochen?
-
Ehrengarde
Bei dem ist Hahn im letzten BuLi-Spiel wohl für mehrere Monate draufgegangen. Sieht ziemlich heftig aus, wenn mans im Nachhinein verfolgt^^
-
Legende
Wtf, schonwieder versaut mir ne rote Karte den Spieltag. Diesmal Papadopoulos. Dabei hab ichs schon dieses Wochenende schwer gehabt, 11 einsatzfähige Spieler auszustellen.
-
Moderator