Joa, jetzt ist Wolfsburg angeblich an Didavi dran. Hoffe mal dass er und Kostic beim VfB bleiben. Stuttgart ist zwar schlecht gestartet, aber sie spielen ganz gut und werde ihre Punkte einfahren.
Joa, jetzt ist Wolfsburg angeblich an Didavi dran. Hoffe mal dass er und Kostic beim VfB bleiben. Stuttgart ist zwar schlecht gestartet, aber sie spielen ganz gut und werde ihre Punkte einfahren.
ich hab Seferovic auf Bank gesetzt und Bobadilla gestellt....Fehler Fehler.....
und dazu hüt noch Xhaka gelb/gelb/rot![]()
Geändert von Mircoslavux (30.08.2015 um 19:22 Uhr)
Nicht ärgern, habe auch blöd aufgestellt. Dost draußen gelassen und Ginczeck spielen lassen der schwach war. Immerhin hatte ich Hilbert draußen gelassen, hat zwei Elfer gegen Bayern verschuldet.
Yes, das nenne ich mal ein goldenes Händchen: Hab sowohl Hilbert (2 Elfer) als auch Xhaka (rot) und Geis (einfach schlecht) vorsichtshalber auf die Bank gesetzt. Stattdessen U. Garcia, Weigl und Uth aufgestellt, die alle tendenziell eher Pluspunkte bringen dürften.
Costa und Modeste wie gewohnt stark
Bin auch sehr erleichtet dass Kostic wohl beim VfB bleiben dürfte, auch wenn er mir diese Woche wohl kaum Punkte bringen wird.
39 Punkte bei mir (laut kicker-Forum). Könnte besser sein, aber angesichts der Leverkusener, Stuttgarter und Gladbacher Niederlagen kann ich damit leben.
Bester Spieler mal wieder Douglas Costa, nach drei Spieltagen hat der sich punktemäßig fast schon "refinanziert". ^^
Bei mir auch in der Größenordnung - 58 wenn ich grob richtig gezählt hab. Eine 5 für Papadopoulos finde ich überzogen, zieht mich als einziges runter. Mit Hilbert, Xhaka und Geis hätten es aber auch in der Summe gut 25 Punkte weniger sein können. Glück gehabt.
Schwierig. Hab Papadopoulos auf die Bank gesetzt, allerdings auch Stindl. Caldirola soll ja gut gewesen sein, den hab ich aufgestellt.
Naja ich rechne mit ca. 40-50 Punkten. Hab mir aber auch keine Noten angesehen jetzt.
Die Noten sind aber wieder teilweise seeeeeeeeeehr obskur. Modeste und Ujah sind definitiv Kickerlieblinge aber nicht zu toppen vom SDS Süle
Dagegen ist die 4.0 von Kostic sowas von lächerlich. Was kann er dafür wenn die Gurken vorne nicht den Ball über die Linie schieben.
Mein einzig großer Fehler bisher ist, dass ich weder Weigl noch Costa im Team habe. Letzteren habe ich leider falsch eingeschätzt.