Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183

Thema: kicker-Managerspiel 2015/16

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weigl hat aktuell Sven Bender den Rang bei uns im Mittelfeld abgelaufen, ob das allerdings die ganze Saison so bleiben wird, bleibt abzuwarten. Immerhin wird irgendwann auch ein Sahin wieder fit, der die Rolle ebenfalls spielen kann und dann eigentlich gesetzt sein dürfte.

@Kadaj: Sieht gut aus. Du musst als Eintracht-Fan selbst wissen, ob Aigner für den Preis rentabel ist.

---

Bei mir stellt sich im Moment folgende Frage:

Süle für Tah und Bellarabi für Volland?

oder

Jantschke für Tah?

Einen der günstigen Dortmunder Abwehrspieler (Schmelzer, Piszczek) hätte ich ja auch gerne noch, aber momentan fehlen dafür genau 0,1 Mio. Könnte höchstens noch Arnold downgraden...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Von Schmelzer und Pisczek würde ich aktuell abraten. Schmelzer ist definitiv kein Kicker-Liebling und wird selbst bei ordentlichen Spielen mies bewertet und Piscszek ist aktuell überhaupt nicht in Form. In den EL-Spielen war er im Gegenteil sogar ziemlich schwach unterwegs und hat auch häufiger Bälle vertendelt. Wäre Durm nicht verletzt, würde er mit Sicherheit aktuell da vorgezogen werden.

Bin leider mangels Internetzugang (Router kaputt) bis kurz vor Spielbeginn nicht mehr online gekommen, um noch an meiner Mannschaft feilen zu können.
    5 Minuten vor Ende der Deadline hat die Zeit dank eines neuen Geräts immerhin noch gereicht, Kießling aufzustellen. Mit dem Smartphone geht's ja leider immer noch nicht, liebe kicker-Schnarchnasen...

Mal sehen, ob ich mit meiner Mannschaft richtig glücklich werde. Hatte heute Mittag noch Jantschke reingenommen, hätte aber wohl noch mal auf Süle/Bellarabi für Tah/Volland umgeschwenkt. Wenigstens hat Costa schon mal gut vorgelegt.

Die 48. Minute war keine gute für mein Minus-Team. Kalou mit einem Tor, Erdinc mit einer Vorlage. Da hat mein Sturm ja voll eingeschlagen.

oh man, mathenia bei beiden gegentoren schlecht, nastasic(?) verletzt ausgewechselt nach 20 minuten und brandt auf der bank. geht ja gut los.

Das mit Mathenia ärgert mich auch (obwohl er ja einen Elfer gehalten hat), aber immerhin hat Kießling getroffen. Der Rest (bis auf Volland) spielt tatsächlich erst noch heute Abend oder morgen. o_O

Edit: Mal sehen, was Weigl und Schulz heute Abend machen. Habe beide nur auf der Bank, dafür Gündogan und Christensen drin.

Geändert von CT (15.08.2015 um 17:09 Uhr)

Bisher ziemlicher Mist. Aber der Spieltag ist eh....naja.

bis nun mein Team eher reif für eine Minusliga...:-(

Jantschke und Christensen werden übel reinhauen. Die Weigl-Punkte auf der Bank dürften auch wehtun, wenn Arnold und Didavi morgen nicht groß auftrumpfen.

lol, nastasic fällt wohl die komplette saison aus... na super.

Die gute Nachricht: Du kannst in der Winterpause wechseln. Die schlechte: Bis dahin sind es noch 16 Spieltage. ^^'

Ich warte ja auch nur leicht zittrig darauf, dass Papadopoulos und Didavi sich wieder verletzen und längerfristig ausfallen. -.-

Pluspunkte erwarte ich irgendwie nur von Modeste, Gündogan, Dost und Naldo. :/

Heller hab ich geistesgegenwärtig noch am Freitag Abend aus dem Kader rotiert, genau wie Didavi.

64. dazu mit brandt noch vier auf der bank. ist aber nicht schlimm, da die anderen beiden stürmer eh besser gepunktet haben und er selbst bei optimalem wechsel nur 2 punkte mehr gebracht hätte.

minuschallenge mit .-19 auch gut.

sogar tagessieg bei beiden. yay.

Geändert von Kadaj (17.08.2015 um 10:02 Uhr)

41 bei mir. Hätten deutlich mehr sein können, schließlich sitzen Weigl, Kostic und Heintz bei mir nur auf der Bank. Mit Heintz für Christensen und Kostic für Arnold (das waren zumindest vorab auch die Gedankenspiele) wären es insgesamt 53 Punkte geworden. :-/

Bitter auch: Modeste hatte ich lange (für Volland) drin. Aber: Wahrscheinlich hätte ich ihn am 1. Spieltag auf der Bank gelassen und mich jetzt grün und blau geärgert.
    Wobei die Note sowieso lächerlich ist.

Boah Modeste 20 Punkte, was hat der in dem SPiel bitte gemacht?? Leider sitzt er bei mir auf der Bank uiuiui. Aber 45 sind ok für den Anfang.

Modeste ist wirklich übel.

Dadurch noch 39 Punkte für mich.

Wiedwald 8
    - super, war total unerwartet nach dem Spiel, obwohl er gut war

Papadopoulos 2
    Naldo 2
    Jantschke -4
    -Auf der Bank nochmal 2 und -2, also Abwehr ziemlicher Murks

Calhanoglu 0
    Gündogan 8
    Öztunali -4
    Stindl -4
    -Auf der Bank noch Weigl und Kostic mit insgesamt 15 Punkten. -.- Schlecht gepokert.

Ujah 2
    Modeste 20
    Dost 9
    -Modeste muss mir mal einer erklären, aber gut. Ujah keine Minuspunkte ist auch überraschend.

Genau 30 Punkte...Da geht echt noch was. Es kann nur besser werden!

Joa, hab Modeste natürlich auf der Bank, aber warum ne glatte 1?

Kicker-Willkür, kennen wa doch. 75 Minuten war der Kick der letzte Rotz, von ein paar Szenen abgesehen.