Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Thema: kicker-Managerspiel 2015/16

  1. #41
    Mit Grillitsch würde ich nicht dauerhaft rechnen. Das im Pokal war eher eine Überraschung in der Startelf. Rechne nicht mit sehr vielen Einsätzen in der Saison, zumindest nicht von Anfang an. Und ob der groß Punkte macht, steht eher in den Sternen. So weit sind die meisten jungen Wilden bei uns noch nicht. Eggestein hat schon eher Chancen auf viele Einsätze, da Skripnik ein Riesen-Fan von ihm ist, aber auch bei ihm gilt, dass das seine erste Saison bei den Profis ist und man da nicht soviel erwarten kann. Selke war eher ein Glückstreffer. Der Rest ist zwar talentierter, aber auch noch nicht so weit in der Entwicklung.

  2. #42
    Grundlegend bin ich eigtl auch eher gegen Billigheimer, aka alles was unter 1 Mio ist. Erstmal weiß man nie wann die Leute spielen und zweitens spielen sie dann meist auf 0er oder Minusniveau.
    Habe Garcia jetzt auch wieder rausrotiert und bin am überlegen Matip von Ingolstadt zu nehmen oder den Jantschke Tony (Risiko vs sicher).

  3. #43
    Werde mir morgen nochmal Gedanken machen und die Ersatzspieler upgraden.Ja, das Risiko ist wohl zu hoch, ein Einsatz im Pokal muss nicht viel heißen.

  4. #44
    Ich bastel mir auch gerade doch nochmal ein Team, werde dann auch gleich eine Anfrage schicken, wenn ich fertig bin. Vielleicht reiße ich diese Saison ja doch mal was.

  5. #45
    So sieht es im Moment bei mir aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker_managerspiel_1liga_1516_a.jpg 
Hits:	15 
Größe:	135,5 KB 
ID:	22587

    Richtig zufrieden bin ich nicht.

    Tor: Die Darmstädter sind mit Abstand am günstigsten, aber (bisher) nur zu zweit. Außerdem gibt es Zweifel bezüglich ihrer Qualitäten. Die Alternative (Horn/Köln) wäre allerdings 1,6 Mio. teurer.

    Abwehr: Klar ist: Ein Leverkusener wird es mindestens. Wenn ich beide nehme, müsste ich im Winter (wenn Toprak wieder fit ist) einen abgeben. Momentan tendiere ich zum Glas-Griechen, auch wenn ich letzte Saison mit ihm aufgrund der unzähligen Verletzungen (Knie, Schulter, Schulter, Schulter, Schulter, Haare...) nicht wirklich zufrieden war. Aber er ist günstiger als Tah und wahrscheinlich auch - wenn fit - der bessere der beiden.

    Mittelfeld: Arnold bedeutet Risiko, weil letzte Saison Guilavogui die Nase vorn hatte. Falls de Bruyne noch wechseln sollte, könnte er aber eventuell auch offensiv auf dessen Position glänzen. Didavi habe ich jetzt doch mal reingenommen, auch wenn leider anzunehmen ist, dass er nicht ohne größere Verletzung durch die Saison kommt.

    Sturm: Ich hadere noch damit, wen aus dem Trio Kießling/Bellarabi/Volland ich nehmen soll. Vielleicht sogar nur einen davon, um Geld für Tor und Abwehr frei zu machen?


    Freue mich über Meinungen und Ratschläge!

  6. #46
    Hab mich beworben.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader.jpg 
Hits:	16 
Größe:	163,0 KB 
ID:	22588

    Und meinen Kader erstmal wirr zusammengebastelt, ohne große Überlegungen.
    Werde da heute und morgen noch erheblich dran rumbasteln. Gerade meine beiden U23-Bremer werden wohl noch rausfliegen. Aber spontan hatte ich noch keine Alternativen.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass entgegen aller Erwartungen, Keffin vielleicht doch nochmal aufblüht.


    Btw. wer will eigentlich den 1. Platz in der Gesamtwertung erreichen? Der Preis ist ja noch unattraktiver als sonst. Oo Ein Heimspiel vom HSV will doch keiner sehen.

    Geändert von Eisbaer (13.08.2015 um 13:44 Uhr)

  7. #47
    Deshalb mache ich dieses Jahr auch mit. Da ich den ersten Platz sowieso nicht erreiche, wäre ich auch gar nicht traurig drum.

  8. #48
    @eisbär: welche bremer haben hohes minuspotential? hab bislang garcia und makiadi in der mannschaft. dazu noch wolf. der dürfte wohl auch minuspunkte bringen, falls er denn mal für wiedwald ran muss.

  9. #49
    Welcher Garcia?

    Ansonsten würde ich Kroos empfehlen oder Luki. Sind natürlich alles keine Stammspieler, aber bei der Minuschallenge ja auch nicht unbedingt wichtig. Luki ist allerdings ne Gefahr, weil er sone Zweikampfgranate ist.

  10. #50
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Welcher Garcia?

    Ansonsten würde ich Kroos empfehlen oder Luki. Sind natürlich alles keine Stammspieler, aber bei der Minuschallenge ja auch nicht unbedingt wichtig. Luki ist allerdings ne Gefahr, weil er sone Zweikampfgranate ist.
    der für 1,5 mio. der letzte saison schon gut gepunktet hat (also minuspunkte). luki war doch letzte saison gar nicht so schlecht oder? allerdings halt immer für nen patzer gut. also lieber kroos statt makiadi?

  11. #51
    Makiadi wird nicht so oft zum Einsatz kommen, denke ich.

    Werders Startaufstellung wird wohl so sein, wenn alle fit sind.

    Wiedwald
    Gebre-Selassie, Vestergaard, Galvez, U.Garcia/S.Garcia
    Fritz, Bargfrede, Junuzovic, Bartels/Öztunali
    Ujah, Johannsson

    Makiadi sehe ich als Option für Fritz, Kroos für Bargfrede und Luki eben für Galvez und Vestergaard, aber auch als Zweikampfjoker gegen Ende.
    Fritz wird wohl nur ausfallen, wenn er wieder gesperrt wird. Der wirkt recht fit und im zweiten Frühling. Kroos ist Bargfrede-Ersatz und der hat Glasknochen.

    Welcher Garcia spielen wird, ist noch fraglich. Santi(der Kandidat für den hässlichsten Spieler der Buli) ist gerade wieder fit und hat sich in der U23 bewiesen, Ulysses ist eigentlich für die U19 oder so gekauft worden und hat sich ganz gut geschlagen in der Vorbereitung. Vor allem weil Sternberg ne Gurke ist.

    Geändert von Eisbaer (13.08.2015 um 14:49 Uhr)

  12. #52
    Was ist von dem Johansson den so zu erwarten? Der ist ja ziemlich günstig beim Kicker Manager . Könnte ein Geheimtipp sein?

    @CT Bei Leverkusen bin ich mir unsicher, ob sie nicht doch noch einen IV holen wenn sie die Quali für die Champions League schaffen. Bei den Stürmen würde ich eher einen oder beide Leverkusener nehmen. Volland ist zwar gut, aber Hoffenheim könnte in meine Augen Probleme in der Offensive bekommen da Firmino nicht mehr da ist (erste Anzeichen im Pokalspiel).

  13. #53
    AJ9 ist ne Wundertüte. Nicht mal wir Werder-Fans können ihn einschätzen. Die meisten sagen, er wäre ein zweiter Markus Rosenberg. Hat halt in der holländischen Liga eine ziemlich gute Quote, aber das hatten auch Leute wie Elia, Arnautovic, Berg, etc. und man weiß ja, was draus geworden ist. Klinsmann und Skripnik halten eine Menge von ihm, das wars dann auch. *zuck* Solange er kein einziges Spiel gemacht hat, kann man da keine Prognosen treffen. Für Schalke ist sein Einsatz auch noch in Klammern, da er sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen und Fitness aufbauen muss.

  14. #54
    Hab nochmal rumgebastelt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader.jpg 
Hits:	12 
Größe:	168,0 KB 
ID:	22589

    Bei Kuranyi gehe ich sicher ein großes Risiko ein, aber andererseits muss man das manchmal. Hab schon soviele Mainstream-Spieler drin. :/
    Ein wenig Zeit zur Überlegung hätte ich ja noch.

    Meine Bewerbung für die Liga is btw. noch offen.

    Geändert von Eisbaer (14.08.2015 um 10:50 Uhr)

  15. #55
    Abwehr würde ich stark überdenken, mit Papa und Pische zwei sehr verletzungsanfällige Spieler drin. Du solltest dir noch einen sehr sicheren STamm IV holen.

  16. #56
    Ja, da bin ich gerade genauso am Grübeln wie bei de Bruyne. Wenn der doch noch wechselt, sind 8,5 Melonen weg.

  17. #57
    ich les bei dortmund häufig weigl in der startaufstellung für das spiel morgen. geheimtipp?

  18. #58
    Weigl hat bei Tuchel einen guten Stand, hat gegen Wolfsberg ein starkes Spiel gemacht.

  19. #59
    Weigl scheint so etwas wie Tuchels Lieblingsspieler zu sein. Keine Garantie für 34 Startelfeinsätze, aber auf seine Spiele (und Punkte) dürfte er kommen.

    Im Moment ist bei kicker.de übrigens das Nachrichten-System down, kann also keinerlei Bewerbungen annehmen. Hoffentlich geht's im Laufe des Tages wieder.

  20. #60
    so, mein vorläufiger kader. meinungen? hab vorhin noch für calha, volland und hosiner --> bas dost, douglas und brandt reingenommen.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker15.png 
Hits:	14 
Größe:	634,3 KB 
ID:	22591

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •