-
Moderator
1.Mit welcher Strategie kühlt ihr euch bei einer Hitzewelle ab?
Wenn ich es kühl haben will, bleibe ich einfach zuhause, da meine Wohnung sich nicht aufwärmt und immer angenehme Temperaturen bietet. Unterwegs ertrage ich die Hitze stoisch.
2.Was ist eine perfekte Sommertemperatur für euch?
35 Grad. Hitzefrei-Temperatur halt. 
3.Was haltet ihr von E-Zigaretten?
Ich find's amüsant, dass sich das plötzlich als Ding durchgesetzt hat (und regelmäßig in Medien erwähnt wird etc.). Ansonsten keine persönliche Meinung. Ein Kumpel ist dadurch von Zigaretten weggekommen, mir soll's recht sein.
4.Was ist eure Lieblingsmetapher?
"Hahn im Korb". Wenn das fällt, hab ich was richtig gemacht. ^^
5.Versendet ihr noch Postkarten?
Ja. Sammelpostkarten an die verschiedenen Freundeskreise und evtl. einzelne Postkarten an Leute, die mir wichtig sind bzw. denen ich mit meinen coolen Urlaubszielen imponieren will. 
6.Müsst ihr euch oft neue Kopfhörer kaufen, weil die alten irgendeinen Defekt haben?
Bisher nicht. Meine alten Kopfhörer hatten eher das Problem, dass sie nach einer Weile echt Kopfschmerzen verursacht haben. Die neuen halten jetzt seit 2 Jahren, sind bequem und scheinen noch eine Weile durchzuhalten.
7.Eis am Stiel oder doch lieber in einer Waffel?
Schwierig. So ein richtig geiles dänisches Eis in der Waffel mit Softeis oben drauf ist natürlich das allerbeste, aber in Ermangelung dessen mag ich sowohl ein gutes Capri als auch ein einfaches Eis in der Waffel ganz gerne.
8.Welchen Sonnenschutzfaktor hat eure Sonnencreme?
Keine Ahnung, ich glaube 30. Ich vergesse die aber immer und schnorre bei Freunden. (Beziehungsweise benutze gar keine, sondern setze darauf, dass mein Körper das schon regelt, wenn ich vorsichtig genug bin.)
9.Welches Lied ist euer Sommerhit für dieses Jahr?
...Taylor Swift mit Bad Blood?
Bis auf das Lied bin ich gerade gar nicht aktuell, was Musik angeht.
10.Zu welcher Aktivität müsst ihr euch immer überwinden, obwohl sie euch eigentlich Spaß macht?
Bouldern - ich muss mich wirklich mit Leuten dazu verabreden, sonst geh ich nicht.
Ansonsten muss ich mich gerade immer dazu überwinden vernünftig zu essen. Obwohl Essen voll lecker ist.
-
[Eure Daenigkeit]
1.Mit welcher Strategie kühlt ihr euch bei einer Hitzewelle ab?
Ich warte einen Tag, dann ist wieder norddeutscher Sommer mit 16 Grad und Regen.
2.Was ist eine perfekte Sommertemperatur für euch?
Heiß! 35 Gad und mehr. 
Ich will alles intensiv erleben, also launige Frühlingse, heiße Sommer, stürmische Herbstse und knackig kalte Winter. 
3.Was haltet ihr von E-Zigaretten?
Ich kenne mich mit diesem Thema null aus...
4.Was ist eure Lieblingsmetapher?
Ich glaube, "Nägel mit Köpfen machen".
5.Versendet ihr noch Postkarten?
Ne, wir verreisen nie. Und Postkarten von zuhause an die Verreisenden ist auch irgendwie komisch. Aber lustig. 
6.Müsst ihr euch oft neue Kopfhörer kaufen, weil die alten irgendeinen Defekt haben?
Nein, normalerweise halten die bei mir ewig..
7.Eis am Stiel oder doch lieber in einer Waffel?
Kommt auf das Eis an, aber prinzipiell lieber Waffel!
8.Welchen Sonnenschutzfaktor hat eure Sonnencreme?
Wird selten draufgeklatscht, ich glaube... 50?
9.Welches Lied ist euer Sommerhit für dieses Jahr?
Ehm, keine Ahnung.
10.Zu welcher Aktivität müsst ihr euch immer überwinden, obwohl sie euch eigentlich Spaß macht?
Makern.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!