Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Flashplayer ist von Dämonen besessen

  1. #1

    Mein Flashplayer ist von Dämonen besessen

    Hallo, MMX! Alles ̸fin͢g damit an, d̷as̷s̷ ̕҉i͠c̡h̕͡ g͚̲ͅḙ͠s͇͠t̨̫̳̩̠͈̫̳͠e̡̙̬̙̩͙̲r͔͉͔̜̭͈n̴̥͖͕̝͔̩͕͖̥͘ ̳͘͡é̷̛̹̺̘̙̫ͅi͕̟̘̞̩̠̘n̦̲͕͓͖̬̲̭̻͘ ̷҉̭a҉̯̱͔͈̭͓̻̖l̴҉̱̘̻̻t͎͈͉̤͖͖̙̻̕ę̛̬̯͓̥s Ḇ̷̷̡̟̳̺̭͔̯̞͎̫ͤͣ̅̀̑͐͊͊ͩ͘͢ͅǔ̢̦̻̝̟̜̠̱͕̟̺̖͈̠̜͍̗̖̻͇̐̉ͥ͐̒ͥ̎̊̅͋̆̊͜c̸̡̤͇̟̰̩̱͕̯̖͚̳̱̬̺͕͐̆̆̐̋͑ͬͥ̎ͨ͆͛̂́ḩ̵̴̫͚͍͍̜͉̖͕͈͉̝̩̜̹̲̤͊͋͐̿̀ͅ ̸̨̖̹̲̬̫̰̭̣̭͉̙̣̙ͭ̔̄ͭ́̀ͅa̠̙̭̟̥ͬ̇̄̒̎ͦ͐̎͆̀͟ͅͅû̻͇̤̪̻̝̤̬̞͙͕͔̯͇͈̑ͧͧͣ͗̋ͧ̓͑ͪ͆ͬ́͟͟͜ͅf͔̫̯͕̜ͧ̾̒̿̈ͬͦͤ͆̀̚͘͞͠ ͌̏̍ͬ̓̔̔̐̅̄͛̾ͬ̐̀́̔̈͏̞̖̭͎͖̝͈̠̩͓̝̘͘͟ḏ̶̶̛̹͈̠̼̩̹͓͕͉̪̬̭̣͈ͭ̇͌͋͒ͨ͒̋̐̍͞ͅͅē̢͇̱̖̤̱͕̼̏̏̄͊̂ͮ̔͋ͤ̽̈̿̾̀̚̚͡͝m̷̛̼͚͔̣̙͓͙̲͇̪͔͎͍͊̎̌ͭͯ̌̒ͨͤͭ̊̌ͦͪ̎ͤͣ͊͟͟͜ ̸̢͈͚͈̞̠̹̟̯̓͊̈́͒ͩ͐̌̓̃̾̎͗̏̋̿̍̏̍̀̚ͅD̨̅̂̆ͤͭ̎ͩ̃͗̅ͬ̿͗̍͊̔҉̼̪̥͍̦̱̠̤͕ä̗̘̟̗̟̖̼̲͇͇̻͖̖̯͔͕́ͯ̈̏ͣͬ͂̔̊͜͢ç̳̝̩̱̠̩͍̺̲͕̘͔͍͓̗͙̜̩̉̈ͬͨ͗̋̓̑͐̓ͣͨ͑͜͠h̵̢͓͎͎̣̭̿ͬ͆̓ͤ͆̏̉̃͛̕̕b̃̉̔̿҉͏̱̖̣̺̜̱̝̠̘̘̞̯͔̟̦̟̻o̡̹̪̖̭̜̅̓̈́̑ͥ̊͊ͭ̾ͦͩ͂̂̚̚͟ͅͅd̸ͭ̊͌ͤ͛͆̀̚͏̖͔̭͉̩̪̬͍̺͈͈͔̻̩̻ȩ̟̗͙̫̣̫̝͓̖͕̝̳ͨ̓̆̑ͭ͌̀́n̵̡͖͓̤̪͇̭͎͓̮̠̲̝̗̈͒͐̆ͭ͑ͨͤ̍̈́̓̑̈́̄̄̒͞͠ ̺̠̞̼̣̺̥̝͎͈͋ͦ̿̈ͪ̽̾͛ͭͯ͛ͣ́͛̈͢͞͠͠ģ̧͔͖̠̥͍͇̜͈̞̺͕̤̭̜̗̉̃̊ͨͥ̕͜͟e̵̘͇̮͙͙̥̰̫̞͇̲̝͔͂ͥͯ͌̓̌ͭ͛̈́ͦ͟f̸̴͍̤̩̤̑́͗ͭ͛̓ͬͬͧ̀̚̚͘͠u̒ͥͣ͋͛̆̋́̋ͬͩͯͩ̉ͬ̈͂ͨ҉̸͏̢̟͙̠͙̞̩̞̞̯͉̼ͅͅṉ̴̥̳̮͕͚͋ͬ̃̓̈̽ͯ̌ͬ̂ͫ̏̃ͧ̌̚̚d̷́͌̾ͧͨͨ̅̚҉̳͚͙̦̞̼̮̫̗͙͍̠̫͙̳͔͍͔̠̀ȩ̢ͭ͆̓̆͑̓͢҉̰͇̣̲̲̠͚͖̣̹͕͜n̢̡͎̝̬͍͈̔̿ͣ̿̑͛͊̊̚͟͢͡ ̏̽ͤ́͒̑̋̐̑͊͒̒̃ͬ̏ͦͮ͏̶̹̭̗͙̦̯͓͈̘̼̻̼͉̰̬̦ͅh̴̢̹̝͙̼̼̖̯̗̪̞͉ͨ͐̐̅ͩ̒́ͮ̾̌̿̒͋̽ͬͧ͆̚͜͢͝ã̰̯̪̖͎̤̰̱̞ͪ̈̉̏͑͐̎̓̿ͫ̉̽͜͡b̥͍̲̘̞̬̫̤̦̬̜̻̖̲̮̑̃ͤͤ̓̃̾͌̋͑ͤͣ͑͑ͥ̀́͜͞e̢̛͎̠̬̩̲̻̩͒̒ͤ̀͝



    wa̴̮̘̪̭̭̽̍̉̓̓t̩͎̞̾̈́ ͆̀͝d̏ò͇̼̘̘̯̜ͮ̐͐͌̿

  2. #2
    Sicher, dass es Flash ist und nicht HTML5?
    Und wenn ja, wieso benutzt du Flash auf Youtube?

  3. #3
    Ich würde als erstes empfehlen, den Thread in den QFRAT verschieben zu lassen.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sicher, dass es Flash ist und nicht HTML5?
    Und wenn ja, wieso benutzt du Flash auf Youtube?
    Ist Flash, dasselbe Problem tritt bei allen anderen Flash-Soundquellen auf, allerdings nur in Chrom*, Firefox hat kein Problem. Da bleibt Flash aber aus, genau dafür hab ich ja den Chromium geladen.
    Normalerweise streame ich Youtube direkt in mpv, das sollte nur als Demo dienen.

  6. #6
    Mach mehr solcher Videos und starte deinen eigenen Youtube-Channel. Da kann etwas Großartiges draus werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •