Es ist im allgemeinen Event angelegt und als Paralleler Prozess und den Switch schalte ich ja nur ein, wenn der Effekt beendet werden soll zumindest verstehe ich das so
Es ist im allgemeinen Event angelegt und als Paralleler Prozess und den Switch schalte ich ja nur ein, wenn der Effekt beendet werden soll zumindest verstehe ich das so
Ne der Schwitch dient zum Ein und Ausschalten, deswegen habe ich den selber auch NebelEffekt gennant. Er ist deswegen auch der Bedingungs-Schalter für das Allgemeine Event. Durch diesen Schwitch kommt der ganze Prozess ja ins Rollen und der Code in der Schleife wiederholt sich solange bist du den Schalter wieder auf AUS stellst. Dann wird nämlich die Schleife verlassen und das Allgemeine Event ist zudem wieder ausgestellt. Falls im Code noch was Unklar ist einfach fragen.
Edit: @Linkey so siehts aus.
Ok trotzdem wird das Bild nur einmal von links nach rechts bewegt und dann beendet aber sollte doch eigentlich wiederholt werden richtig?
Ich habe dir das ganze mal hochgeladen kann nämlich so keinen Fehler grad erkennen. Mit der Figuren die da stehen ,schalteste das ganze aus und an.
https://www.dropbox.com/s/nesco37zmk...nebel.rar?dl=0
Alles klar Danke funktioniert![]()