Ja, Soldatengipfel. Hab ich auch und hatte es kurz bevor ich den Brecilianwald betreten habe, befreit. Konnte da aber nicht mehr zurück. Jetzt war ich da und hurra, die Truhe ^___^
Leliane heißt die gute, und ja, sie hat als Zweitwaffenset einen Bogen, wenngleich ich sie eher auf Vollbardin gehen lassen will.
Meine elfische Magierin ist nun Arkane Kriegerin, aber irgendwie kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Plattenrüstung kann sie nach wie vor nicht tragen ohne unglaubliche Erschöpfungspunkte zu kriegen, ihre Zauber sind auch keine anderen als vorher und scheinen auch nicht wirklich wirkungsvoller zu sein. Hatte gehofft, dass sie als arkane Kriegerin etwas ähnliches wie ein Kampfmagier ist, zumal in der Beschreibung auch steht, sie könne mit dieser Spezialisierung Plattenrüstung tragen. Und da gibt es gute Sets in Massen, leider keine gescheiten Roben, sie trägt noch immer diejenige, die sie nach Abschluß der Läuterung im Zirkel bekam -.- Was mir nun die arkane Kriegerin wirklich bringt und was ich da übersehen haben könnte, würde mich doch mal interessieren.