Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Dragon Age Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Inquisition ist großartig. Ich persönlich finde nicht nur, dass es um Welten besser ist als Origins, sondern zähle es auch zu meinen Lieblingsspielen aller Zeiten. Allerdings stehe ich mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine da, denn ich finde sogar DA2 besser als Origins.
    What DA2 besser als den ersten Teil?! Glaube wirklich, dass du allein mit deiner Meinung dastehst, hehe. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Inquistion ist maximal okayish und nichtmal halb so gut wie Origins. Spiel lieber Witcher 3. Deutlich besser investierte Zeit!
    An TW3 habe ich mich momentan "satt" gespielt, da warte ich lieber auf die beiden größeren AddOn's. Dann bin ich wieder bei voller Power für Geralt.

Danke jedenfalls für eure hilfreichen Tipps.

Zitat Zitat
    What DA2 besser als den ersten Teil?! Glaube wirklich, dass du allein mit deiner Meinung dastehst, hehe. ^^
    Nein, nein, Loki und ich sind die beiden einzigen Normalen hier in diesem Forum! *streichelt ihre Anders-Fanshirts und schaut sich zur Beruhigung schnell noch ein Fenris-Video an*

Mein persönliches Ranking ist DA2 > Inquisition > Origins. Ich meine, Origins hatte Alistair, aber die Steuerung war mir zu hakelig und allgemein nicht casual genug. Inquisition hat mir von Gameplay her am meisten Spaß gemacht, und DA2 hatte einfach die aller, allerbesten Charaktere <3

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Nein, nein, Loki und ich sind die beiden einzigen Normalen hier in diesem Forum! *streichelt ihre Anders-Fanshirts und schaut sich zur Beruhigung schnell noch ein Fenris-Video an*

Mein persönliches Ranking ist DA2 > Inquisition > Origins. Ich meine, Origins hatte Alistair, aber die Steuerung war mir zu hakelig und allgemein nicht casual genug. Inquisition hat mir von Gameplay her am meisten Spaß gemacht, und DA2 hatte einfach die aller, allerbesten Charaktere <3
    Was gibt es bei der Steuerung in Origins auszusetzen? Man klickt einfach mit der Maus auf das was man auswählen möchte, mit der Leertaste pausiert man und mit F5 tut man schnellspeichern, fertig.
    Anders fand ich zwar recht sympathisch, aber im Vergleich zu Alistair oder Leliana zieht er den kürzeren.
    Warum findest du Inquisition besser? An den Nebenquests kann es schon einmal nicht liegen.

Meine Liste schaut so aus:
    Origins> DA2> Inquisition