Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Dragon Age Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Inquisition ist großartig. Ich persönlich finde nicht nur, dass es um Welten besser ist als Origins, sondern zähle es auch zu meinen Lieblingsspielen aller Zeiten. Allerdings stehe ich mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine da, denn ich finde sogar DA2 besser als Origins.
    IEKS! Mein Herz.

Persönlich sehe ich es genau anders herum, aber da hat jeder ja seine eigenen Vorlieben.
    ALso mit dem DLC dieser Festung bekommst du eine Truhe zur Verfügung, in der du einlagern kannst.
    Wenn es nicht klappt, bzw. der DLC nicht da ist, dann gibt es eine Mod, die dir Lagerfläche zur Verfügung stellt und im Grunde sehr praktisch ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    IEKS! Mein Herz.

Persönlich sehe ich es genau anders herum, aber da hat jeder ja seine eigenen Vorlieben.
    Alle drei Spiele finde ich super, aber mein Ranking wäre tatsächlich: Inquisition > DA 2 > Origins. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich die einzelnen Spiele der DA-Reihe in genau dieser Reihenfolge durchgespielt habe ...

Vor allem in Sachen Gameplay, Grafik und Inszenierung fand ich Origins extrem lahm und auch die Story war imo nicht soo viel besser als die von DA 2 oder Inquisition, um all diese Schwächen auszugleichen.

Wahrscheinlich greift bei mir auch nur der Retrobonus. ^^
    Und Alistair!