Das Spiel ist super!
Also normalerweise kannst du da doch problemlos einfach raus und einmal verkaufen gehen.
Ich erinnere mich nur daran, dass ich bei diesen Dungeonsquests immer mit total leeren Rucksäcken rein bin. ^^
Danke Dir.Ganz leere Rucksäcke? Wie hast du das gemacht? Ich habe ja die Blutdrachenrüstung, die noch keiner tragen kann, lagern kann ich sie auch nicht. Zudem kriege ich späer Zhevran, und wenn ich mich recht erinnere, kann der Bögen und Armbrüste nutzen. Ich habe auch teure Feuerbolzen und -Pfeile gefunden, aber nichts davon kann ich lagern. Leider.
--Always
Sachen lagern kannst du in Origins leider nur durchn bestimmtes DLC. Beknackte Lösung zwar, aber im Verlauf (durch den Kauf von Rucksäcken) macht das im Spielverlauf immer weniger aus.
Du bekommst vor ihm noch jemand anderen (Liliana), den du ebenfalls auf Fernkampf skillen kannst. Ansonsten kannst du Pfeile/Bolzen/etc auch erstmal verkaufen. Davon gibts im Spielverlauf mehr als genug.Zitat
---Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-
-Moumantai-
Als Riesenfan von DA: O überlege ich seit dem Release den dritten Teil anzuzocken, aber mich schrecken die Rezensionen im Internet ab. Gerade läuft zufälligerweise eine Aktion von EA, wo man das Spiel sechs Stunden lang kostenlos spielen kann - meint ihr es lohnt sich? Hab keine Lust um die 30GB für die Katz downzuloaden.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
IEKS! Mein Herz.
Persönlich sehe ich es genau anders herum, aber da hat jeder ja seine eigenen Vorlieben.
ALso mit dem DLC dieser Festung bekommst du eine Truhe zur Verfügung, in der du einlagern kannst.
Wenn es nicht klappt, bzw. der DLC nicht da ist, dann gibt es eine Mod, die dir Lagerfläche zur Verfügung stellt und im Grunde sehr praktisch ist.![]()
Alle drei Spiele finde ich super, aber mein Ranking wäre tatsächlich: Inquisition > DA 2 > Origins. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich die einzelnen Spiele der DA-Reihe in genau dieser Reihenfolge durchgespielt habe ...
Vor allem in Sachen Gameplay, Grafik und Inszenierung fand ich Origins extrem lahm und auch die Story war imo nicht soo viel besser als die von DA 2 oder Inquisition, um all diese Schwächen auszugleichen.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
What DA2 besser als den ersten Teil?!Glaube wirklich, dass du allein mit deiner Meinung dastehst, hehe. ^^
An TW3 habe ich mich momentan "satt" gespielt, da warte ich lieber auf die beiden größeren AddOn's. Dann bin ich wieder bei voller Power für Geralt.
Danke jedenfalls für eure hilfreichen Tipps.![]()
Nein, nein, Loki und ich sind die beiden einzigen Normalen hier in diesem Forum! *streichelt ihre Anders-Fanshirts und schaut sich zur Beruhigung schnell noch ein Fenris-Video an*Zitat
Mein persönliches Ranking ist DA2 > Inquisition > Origins. Ich meine, Origins hatte Alistair, aber die Steuerung war mir zu hakelig und allgemein nicht casual genug. Inquisition hat mir von Gameplay her am meisten Spaß gemacht, und DA2 hatte einfach die aller, allerbesten Charaktere <3
Was gibt es bei der Steuerung in Origins auszusetzen? Man klickt einfach mit der Maus auf das was man auswählen möchte, mit der Leertaste pausiert man und mit F5 tut man schnellspeichern, fertig.
Anders fand ich zwar recht sympathisch, aber im Vergleich zu Alistair oder Leliana zieht er den kürzeren.
Warum findest du Inquisition besser? An den Nebenquests kann es schon einmal nicht liegen.
Meine Liste schaut so aus:
Origins> DA2> Inquisition
Ja, Soldatengipfel. Hab ich auch und hatte es kurz bevor ich den Brecilianwald betreten habe, befreit. Konnte da aber nicht mehr zurück. Jetzt war ich da und hurra, die Truhe ^___^
Leliane heißt die gute, und ja, sie hat als Zweitwaffenset einen Bogen, wenngleich ich sie eher auf Vollbardin gehen lassen will.
Meine elfische Magierin ist nun Arkane Kriegerin, aber irgendwie kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Plattenrüstung kann sie nach wie vor nicht tragen ohne unglaubliche Erschöpfungspunkte zu kriegen, ihre Zauber sind auch keine anderen als vorher und scheinen auch nicht wirklich wirkungsvoller zu sein. Hatte gehofft, dass sie als arkane Kriegerin etwas ähnliches wie ein Kampfmagier ist, zumal in der Beschreibung auch steht, sie könne mit dieser Spezialisierung Plattenrüstung tragen. Und da gibt es gute Sets in Massen, leider keine gescheiten Roben, sie trägt noch immer diejenige, die sie nach Abschluß der Läuterung im Zirkel bekam -.- Was mir nun die arkane Kriegerin wirklich bringt und was ich da übersehen haben könnte, würde mich doch mal interessieren.
--Always
hab da was gefunden, dass erste Suchergebnis scheint ganz gut zu sein:
http://www.igfd.org/?q=dragon+age+or...arkane+krieger