Kapitel 31: Das Massaker an Emeralda

So, weiter geht's, ab jetzt mit korrekt angezeigten Stab-Angriffswerten. (Die falschen Zahlen bei der Schrotmunition bleiben allerdings erstmal - weil ich keine Ahnung habe, in welcher Datei der Text steht...)

Fangen wir gleich mit etwas an, das ich eigentlich schon im vorigen Kapitel hätte behandeln können, aber schlicht und ergreifend vergessen habe:

Bestimmt erinnern sich alle noch, wie ich in Kapitel 29 gesagt habe:

Zitat Zitat
Auf dem Shakan-Platz (der jetzt Bartholomäus-Platz heißt) haben die Schausteller ihre Zelte abgebrochen, das heißt, alles, was man hier kaufen und unternehmen konnte, steht nicht mehr zur Verfügung.
Da die Breidabliker aber ein feierlustiges Völkchen sind, findet nach der Zerstörung des zweiten Portals schon das nächste Fest statt. Anlass diesmal scheint der Friedenschluss mit Kislew zu sein.
Das Einzige, was sich, abgesehen von den Kommentaren der Besucher, geändert hat, sind allerdings die Preise bei den Minispielen:
Beim bunten Ballon Ballet gibt es jetzt als Standardpreis ein Aquasol S. Da die Teilnahmegebühr 10 G beträgt, das Aquasol S beim Verkauf allerdings 50 G einbringt, kann man hier eigentlich nur gewinnen. Erreicht man mehr als 1000 Punkte, bekommt man stattdessen auf dem Schwierigkeitsgrad Normal einen Anorex-Samen (Verkaufswert: 5 G!) und auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer ein Ägissol (schützt vor mentalen Statusveränderungen, Verkaufswert: 1000 G).

Bei den Wählerischen Ballonfahrern, das sich zum selben Preis spielen lässt, ist der Standardpreis jetzt ebenfalls ein Aquasol S. Für 25 Ballons bekommt man stattdessen unabhängig vom Schwierigkeitsgrad ein Rosasol S (Verkaufswert: 150 G). Für mindestens 30 Ballons gibt es auf Normal einen Bulimie-Samen (Verkaufswert: 5G) oder auf Schwer ein Igissol (schützt vor physischen Statusveränderungen, Verkaufswert 1000 G). Außerdem gibt es bei diesem Spiel nach wie vor die Möglichkeit, die Zahl seiner Preise zu vervielfachen.

Der Spiegel der Wahrheit ist immer noch dieselbe Abzocke wie vorher.

Ich habe mir kurz überlegt, mich hier zumindest mit kostengünstigen Aquasol Sen einzudecken, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist. Im Bedarfsfall kaufe ich mir lieber direkt welche.
Außerdem sind Ägissol und Igissol keine Gegenstände, die ich ausschließlich hier bekommen kann. Ich kann sie ebenso auf der Tammus kaufen. Das habe ich bisher nur nicht erwähnt, weil ich ohnehin keine Verwendung dafür habe .

Außerdem bin ich nochmal zurückgegangen und habe mich schlau gemacht, was man eigentlich beim ersten Besuch von Breidablik hier auf Schwer hätte gewinnen können: Beim Bunten Ballon Ballet hätte es für über 1000 Punkte ein Zetasol DX gegeben (Verkaufswert: 500 G, für Sammler die perfekte Gelegenheit an die Dinger heranzukommen) und bei den Wählerischen Ballonfahrern ab 25 Ballons ein oder mehrere Rosasol (Verkaufspreis jeweils 50 G) und ab 30 oder mehr Ballons ein oder mehrere Physimentsol (Verkaufspreis jeweils 25 G).
Abgesehen von den Zetasol DX hab ich also nichts Besonderes verpasst, und um ehrlich zu sein wäre es mir auch zu anstrengend gewesen, mich damals damit einzudecken: Auf Schwer auf 1000 Punkte zu kommen ist gar nicht so leicht - andererseits wäre es eine reine Fleißaufgabe gewesen, da bei diesem Spiel die Ballons immer in derselben Reihenfolge erscheinen. Mit genug Übung hätte es daher vermutlich auch ohne Emulatortricks geklappt (die ich um Zeit zu sparen für diesen Test allerdings schamlos ausgenutzt habe ).
Ohnehin habe ich das nur der Vollständigkeit halber erwähnt, ich würde bestimmt nicht nochmal fast von vorne anfangen, nur um mich mit irgendwelchen Items einzudecken, die ich dann nie benutzen würde, weil sie so selten sind...

Ein anderes Thema, das ebenfalls ins vorige Kapitel gehört hätte. In diesem Fall habe ich es allerdings nicht vergessen, sondern weggelassen, weil es meiner Meinung nach den Lesefluss gestört hätte:

In Sargasso gibt es einen Gegner namens Bergungs-Robo, mit dem es eine besondere Bewandtnis hat: Zum einen taucht er immer allein auf. Zum anderen greift er nicht an. Stattdessen sucht er, wenn er am Zug ist, nach Items. Besiegt man ihn, nachdem er ein Item gefunden hat, bekomme man dieses Item (allerdings nicht alle bis dahin gefundenen, sondern nur das zuletzt gefundene). Allerdings hat er die unangenehme Eigenschaft, dass er, wenn man ihn angreift (oder er insgesamt 4 Items gefunden hat) bei seinem nächsten Zug aus dem Kampf flieht (und dabei noch Schaden an den eigenen Gears verursacht). Also ist in diesem Fall schnelles Besiegen angesagt. Außerdem ist die Auswahl an Items, die er finden kann, ziemlich begrenzt: Ein Goldnugget, ein Goldbarren (der beim Fund ebenfalls als Goldnugget bezeichnet wird), ein Isolierpanzer oder ein Schwer-Hybrid. Letzteres macht den Robo für Sammler interessant, da die einzige andere Möglichkeit, an so ein Teil zu kommen, beim Kampf gegen 17 war.
Auch das nur der Vollständigkeit halber, nachdem man Sargasso abgeschlossen hat, gibt es nämlich keine Möglichkeit mehr, dorthin zurückzukommen. Und zudem ist das Item ohnehin nutzlos.

Jetzt aber tatsächlich zum aktuellen Thema: Was kommt in einem Low Level Game als zweites, nachdem man eine NANOMASCHINEN-Kolonie aus einem Unterwasser-Dungeon eingesammelt hat? Genau, alle außer besagter NANOMASCHINEN-Kolonie bekommen einen Haufen Erfahrungspunkte, da das eben KEIN Low Level Game ist .

Zunächst einmal soll Emi ihre Todesstöße lernen. Dazu begebe ich mich diesmal allerdings nicht nach Lahan, sondern in die Wüste von Aw.

Meine Truppe besteht aus Weltall, Heimdal und Emeralda. Nein, ich hab mich nicht verschrieben, Emi ist die Einzige ohne Gear .

Ihre Ausrüstung besteht aus meinem Meisterring, den Laufschuhen und dem Flinkring S. Ersterer erhöht, wie in Kapitel 26 erwähnt, die Todesstoß-Lernrate um 2. Da Emi einen standardmäßige Lernrate von 1 hat (wie Fei) erhöht sie sich damit auf 3. Und da Emi nur 3 7 AP Todesstöße hat und selbst diese bereits teilweise gelernt sind, geht das Lernen auch recht schnell. Theoretisch wäre es sogar mit 33 Angriffen zu schaffen.



Macht insgesamt 42 Runden, 9 mehr als das Minimum.

Die Ausrüstung der Jungs und ihrer Gears ist dabei übrigens egal, da die Gegner hier zu schwach sind, um noch irgendwelchen Schaden anrichten zu können. Was aber nicht der Grund ist, warum ich die Wüste als Trainingsort gewählt habe.

Der wirkliche Grund dafür ist



Der Gegner nennt sich Pikenier und ist leider ziemlich selten.

Nachdem Emi ein paarmal auf ihn einschlagen durfte (bis er fast erledigt ist), geht sie stattdessen dazu über, ihre Ätherattacken einzusetzen - und zwar auf sich selbst bis ihre KP 0 erreicht haben (5 mal). Zur Erklärung, warum ich das nicht den Pikenier erledigen lasse: Einige Gear-Gegner, zu denen auch der Pikenier zu gehören scheint, greifen keine Charaktere an, solange noch Gears vorhanden sind.
Nachdem Emi damit erledigt ist, kommen wir zu dem Grund, warum ich mir diesen Gegner ausgesucht und ihn auch erledigt habe, statt zu fliehen: Nachdem er besiegt wurde, hat er eine Chance von 20% eine Wüsten-CPU+ zu hinterlassen. Die hat dieselbe Funktion wie die Wüsten-CPU, die ich vor Ewigkeiten mal gekauft habe, erhöht die Geschwindigkeit in der Wüste allerdings um 2 statt um 1. (Zusätzlich hinterlässt er auch noch 1000 G.)

Außerdem lernt Doc nach dem Kampf seinen 7. Todesstoß Ogi und ein neues Arkana namens Ryokusho, das für 3 ÄP physische Statuseffekte heilt. Eigentlich hätte er das schon mit Level 40 gelernt (aktuell hat er 46), allerdings hatte ich in letzter Zeit wenig Grund/Gelegenheit ihn einzusetzen .

Da besiegte Charaktere in Xenogears direkt nach dem Kampf mit einem KP wiederbelebt werden, kann ich mich ohne Zwischenstopp auf die Suche nach dem nächsten Pikenier machen.

Der einzige Unterschied bei diesem Kampf ist, dass Emi diesmal nur einen Ätherangriff braucht, um sich selbst auszuschalten. Anschließend lernt Doc ein neues Arkana namens Reisho, das für 3 ÄP mentale Statuseffekte heilt, und das er eigentlich schon mit Level 42 erlernt hätte. Außerdem gibt es natürlich eine weitere Wüsten-CPU+.

Danach geht es erstmal zurück an Bord der Yggdrasil, wo ich Doc/Heimdal gegen Bart/Andwari austausche. Im Anschluss an den Kampf, der mir meine dritte Wüsten-CPU+ beschert, lernt Bart seinen 7. Todesstoß Auspeitschen, und wird daraufhin durch Rico/Stier ersetzt. Kurz darauf erhalte ich meine vierte Wüsten-CPU+ und Rico seinen 7. Todesstoß Spin Strike. Daraufhin darf auch er die Party verlassen, um Platz für Chuchu zu machen.

Im Kampf, in dem ich meine 6. Wüsten-CPU+ erhalte, schließt Emi ihr Training ab.



Allerdings ist das natürlich noch lange kein Grund aufzuhören. Stattdessen wechsle ich bloß die Ausrüstung und dann geht es weiter.

Fei: Laufschuhe, Billy-Puppe, Fernglas
Weltall: Wüsten-CPU+, Wüsten-CPU+, Wüsten-CPU+ (Hey, wozu hole ich sie mir denn? )
Chuchu: Chuchu-Götze, Flinkring S, Flinkring
Emeralda: Ökonomäther, Flinkring, Flinkring

Emi, die immer noch als erste dran ist, richtet sich weiterhin selbst (jetzt für 2 statt 3 ÄP) und Weltall und Chuchu kümmern sich um den Rest. Das geht solange, bis ich letztendlich 24 Wüsten-CPU+ habe (was nebenbei bedeutet, dass ich meine 24 Wüsten-CPUs verkaufen kann, was aber gerade mal 3000 G einbringt). Hat allerdings nur prinzipiellen Wert, da ich mich nicht daran erinnern könnte, dass nach der Episode an der Kislew-Grenze (Kapitel 14) nochmal ein Kampf in der Wüste stattfindet - abgesehen natürlich von denen, die ich gerade geführt habe...

Wieder zurück an Bord der Yggdrasil packe ich Emi erstmal ins Bett, damit sie sich von den Strapazen in der Wüste erholen kann.

Anschließend fliege ich die Goliath-Fabrik an. Party ist dieselbe (Weltall, Chuchu, Emeralda), allerdings tausche ich Weltalls (hier nutzlose) Wüsten-CPU+e gegen Magnetmäntel aus.
Seit meinem letzten Besuch hat sich hier nicht allzuviel geändert, allerdings kann ich mich nur im Eingangsbereich bewegen, weil sich das Tor am Ende des Gebiets zum Rest der Fabrik nicht mehr öffnen lässt.

Der Grund, warum ich mich hier befinde, nennt sich Shinobi Null und ist leider ziemlich selten.
Im Gegensatz zum Pikenier greift der auch Charaktere an, auch wenn ich Gears dabeihabe (wie auch alle anderen Gear-Gegner in der Fabrik). Das ist allerdings natürlich nicht der Grund, warum ich mich mit ihm anlege. Sondern die Tatsache, dass er, nachdem er besiegt wurde, mit 50%-iger Wahrscheinlichkeit eine Basis-CPU hinterlässt. Die hat genau denselben Effekt, wie eine Alte CPU: Erhöht den Steuerungswert um 10 und sorgt dafür, dass man (noch) weniger Schaden nimmt, wenn man verteidigt.

Also darf sich Emi mal wieder selbst richten (ist zuverlässiger und schneller als darauf zu warten, dass sich Shinobi Null darum kümmert; falls sich jemand fragen sollte, warum ich sie dann überhaupt geheilt habe: Ihre ÄP waren fast aufgebraucht.) und Fei und Chuchu erledigen den Gegner. Das wiederhole ich solange, bis ich insgesamt 20 Basis-CPUs zusammen habe (4 Alte CPUs habe ich ja bereits). Dadurch kann ich auch meine 20 Abwehr-CPUs für insgesamt 25.000 G verkaufen.

Nebenbei erreicht Fei während dieser Phase auch Level 50. Das bedeutet, dass er nicht nur die ersten vier seiner 7 AP Todesstöße lernt (die letzten beiden dauern noch etwas länger), sondern auch, dass Weltall jetzt die Chance hat, den Hypermodus zu erreichen! (Als erster meiner Gears, und das, obwohl er nichtmal ein Omnigear ist.)



Um nochmal zu Feis Todesstößen zurückzukommen:
Ein Unterschied zwischen den bisherigen und den neuen 7 AP-Todesstößen ist, dass diese fast alle elementar sind (was dank Xenogears recht begrenztem Umfang an elementarresistenten bzw. -anfälligen Gegnern allerdings nur selten etwas ausmacht ). In Feis Fall sind diese Todesstöße:
Fukei (windelementar)
Chikei (erdelementar)
Kakei (feuerelementar)
Suikei (eiselementar)

Als nächstes steht wieder ein kleiner Ausrüstungswechsel dran: Weltall bekommt eine Schnee-CPU (wir erinnern uns: Ein Mitbringsel von Renmazuo), einen Verstärker50 und einen Todbringer X verpasst. Chuchu bekommt zusätzlich zu seinem Chuchu-Götzen eine Bart-Puppe und eine Fei-Puppe.

Auf ein Nickerchen verzichte ich diesmal. Stattdessen fliege ich direkt eine kleine Eisinsel im Norden der Weltkarte an.

Der Grund, warum ich hierhergekommen bin, heißt Finsterdrache und ist leider ziemlich selten. (Bin ich der einzige, der ein gewisses Muster zu erkennen beginnt?) Außerdem ist er bereits weiter oben bei meiner Demonstration des Hypermodus' zu sehen .

Wie man sich vielleicht erinnert (oder weiter oben nachlesen kann) hat Emi bei ihrem Beitritt zur Gruppe ein Teufelskleid mitgebracht, das die bisher beste Rüstung (für weibliche Charaktere) darstellt. Der Finsterdrache hinterlässt bei seinem Ableben garantiert ein weiteres Teufelskleid.
Da meine Gruppe insgesamt vier weibliche Mitglieder hat (Elly, Maria, Chuchu und Emi) hole ich mir also noch drei weitere.

Auch dieser Gegner stellt keine Gefahr für meine Gears dar, allerdings dauert es aufgrund seiner 18.000 KP eine Weile, ihn zu erlegen, was die Erklärung für den Ausrüstungswechsel darstellt.

Dank der Teufelskleider kann ich anschließend die Nixenrüstung, das Kampfkleid und 2 Kettenhemden für insgesamt 3850 G verkaufen.

Nachdem Emi mal wieder ein Nickerchen halten durfte, führt mich mein nächster Weg - zum Turm zu Babel (ha, ich wette, damit hat niemand gerechnet!)

Meine Ausrüstung:
Fei: unverändert
Weltall: Ätherpanzer+1, Ätherpanzer+1, Ätherpanzer
Chuchu: Chuchu-Götze, Brautkleid, Trenchcoat
Emi: Ätherdoppler, Ätherstein S, Ätherstein S
Crescens: Windschild, Ätherpower, Ätherpower

Hier gibt es zwar keine Gegner, die interessante Ausrüstung hinterlassen, allerdings habe ich hier noch etwas zu erledigen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an Kapitel 25, wo ich gesagt habe:

Zitat Zitat
Ebenfalls noch auf der untersten Ebene muss ich eine Truhe mit einem Felsenstab G (Waffe für Virgo, Angriff +60, Erdelementar) liegenlassen. Nicht etwa, weil ich nicht hinkomme, ohne in einen erzwungenen Kampf zu geraten, das ist durchaus möglich, sondern weil ich von dort nicht mehr wegkomme, ohne in einen erzwungenen Kampf zu geraten. Ganz schön heimtückisch!
Ja, es ist Zeit, diese Truhe zu plündern. Ich hab inzwischen zwar längst einen Felsenstab G gekauft, allerdings stört es mich einfach, dass hier noch eine ungeöffnete Truhe herumliegt! (An den Leichtpanzer +1 aus dem ersten Teil des Turms komme ich allerdings nicht mehr ran, da man den Turm inzwischen immer auf der mittleren Ebene betritt.)

Der Grund dafür, dass diesmal sogar Crescens Ausrüstung bekommen hat, ist der, dass in dem Abschnitt, in dem sich die Truhe befindet, Gearzwang herrscht, d.h. Emi kann nicht aus Crescens aussteigen.

Sobald ich in einen bestimmten Bereich um die Truhe komme, beginnt ein Kampf gegen 3 Ordnungshüter, wobei zwei die altbekannten Kugeln sind, der dritte trotz gleichen Namens ein anderer. Allerdings benutzt der ebenfalls nur Beam-Angriffe, die dank der Ätherabwehr meiner Gears keinen Schaden verursachen.

Crescens ist bei diesem Kampf mal wieder mit sich selbst beschäftigt. Mit Emis und Crescens' aktueller Ausrüstung zieht er sich pro Aerokarma etwa 3000 KP ab, so dass er nach 5 Einsätzen aus dem Kampf ausscheidet, woraufhin Wetall und Chuchu sich um die Gegner kümmern und anschließend die Truhe plündern.

Mit meinem neuen Felsenstab G (der bei der ersten Gelegenheit für 4100 G verkauft wird) und einem Ätherpanzer, den der stabförmige Ordnungshüter hinterlassen hat (30% Chance, wird natürlich ebenfalls verkauft), im Gepäck verlasse ich den Turm daraufhin wieder.

Als nächstes ist es an der Zeit, den endgültigen Beweis anzutreten, dass ich hier keinen Low-Level-Durchgang veranstalte.
Dazu begebe ich mich nach Shevat. Der Eingang zum Wartungsschacht ist zwar nicht mehr erreichbar (dazu musste ja der Aufzug auf halber Strecke anhalten), aber durch den Ausgang (eine Leiter am Boden des Aufzugs) komme ich trotzdem wieder rein.
Hier gibt es drei Arten von Gegner(gruppe)n. Allen gemeinsam ist, dass sie alle 4 Elemente absorbieren. Also keine Einsatzmöglichkeit für meine schönen neuen Todesstöße .
Im Einzelnen sind dies:
2 Verbotene: Die sind erstmal an große Felsen gefesselt, nach einer Weile befreien sie sich allerdings und verursachen bei einem meiner Charaktere denselben Schaden, den sie bisher erlitten haben. Besiege ich sie, bevor sie sich befreien (üblicherweise 2 Todesstöße), habe ich Chancen auf ein Goldnugget (30% je Gegner) oder einen Goldbarren (7% je Gegner). 12912 Erfahrungspunkte und 5 G pro Gegner
2 Träner: Sobald einer der beiden besiegt ist, wird der andere stärker. Und mit "stärker" ist gemeint, dass die Gegner plötzlich (selten) Todesstößen ausweichen und die gesamte Party mit einem Angriff zu Boden schicken können, wenn man keine ordentliche Rüstung trägt... 13785 Erfahrungspunkte und 1111 G pro Gegner. Außerdem haben sie eine Chance, einen Leicht-Hybrid (10% je Gegner) oder einen Extrapanzer +5 (18% je Gegner) zu hinterlassen. Beides sind Gear-Teile, die die Abwehr um 30 erhöhen, wobei der Leicht-Hybrid allerdings nur halb soviel wiegt wie der Extrapanzer. Dank meiner Leichtpanzer+3 aus der Arena sind beide völlig nutzlos.
3 Gimmicks: Starke Attacken, können ÄP absorbieren und nehmen selbst von Todesstößen nur 1 KP Schaden! Ihre große Schwäche: Sie haben nur 6 KP, d.h. mit 6 schwachen Angriffen können sie garantiert innerhalb einer Runde ausgeschaltet werden (alternativ wirken auch elementlose Äthertechniken wie z.B. Feis). 7681 Erfahrungspunkte und 1111 G pro Gegner.

An dieser Stelle erlaube ich mir, zu demonstrieren, was man mit dem Ausrüstungsgegenstand Krisenmacht anstellen kann, wenn man einen Charakter hat, der jeden Kampf mit 1 KP beginnt:



Ohne die Krisenmacht richtet die Attacke ungefähr 500-600 KP Schaden an...

Da ich schonmal hier bin, nutze ich die Gelegenheit gleich, um noch etwas anderes Unerledigtes nachzuholen: Ich kümmere mich um die blockierte Tür (siehe Kapitel 26). Dahinter wartet Big Joe tatsächlich immer noch - und schickt mich beim Ansprechen weg, weil ich ihn dabei störe, über das Leben zu sinnieren...

Ich erspare euch und mir hier weitere Details und springe direkt zum Ergebnis der Auflevelphase:





Aus irgendeinem Grund findet man als Levelangabe für Chuchus alten Mythos im Internet meistens 62, was mir ohnehin etwas seltsam vorkam, da alle anderen Charaktere (abgesehen von Fei) spätestens auf Level 60 ausgelernt haben...
Hatte jedenfalls zur Folge, dass ich mich beim Aufleveln etwas zu sehr auf Chuchu konzentriert habe, weil ich dachte, sie bräuchte mehr Erfahrungspunkte, als es dann tatsächlich der Fall war. Das und noch einige ähnliche Fehler, die mir beim Aufleveln aufgefallen sind, zeigt mal wieder, dass die meisten "Experten" im Internet lieber voneinander abschreiben als selbst mal etwas Recherche zu betreiben...

Und damit beherrschen jetzt alle Charaktere alle ihre Todesstöße (außer Fei und Emi) und alle ihre Techniken (außer Fei).
Außerdem steht mir jetzt der Hypermodus zur Verfügung:
1/3 meiner Gruppe (Weltall, Stier, Renmazuo) beherrscht den zweiten Hyper-Todesstoß (Voraussetzung: Level 60).
Ein weiteres Drittel (Virgo, Andwari, 17) beherrscht den ersten Hyper-Todesstoß (Voraussetzung: Hypermodus verfügbar, d.h. Level 50).
Und das letzte Drittel hat (noch) keinen Hypermodus: Für Crescens ist Emis Level zu niedrig, Chuchu muss aus offensichtlichen Gründen und Heimdal aus weniger offensichtlichen Gründen verzichten.



Ach so, was ich übrigens beim Aufleveln von den Gegner eingesammelt habe und jetzt verkaufen kann:
24 Goldnuggets
8 Goldbarren
19 Extrapanzer +5
12 Leicht-Hybride

Ich nutze die Gelegenheit auch gleich mal, um mein Inventar etwas auszumisten und verkaufe:
4 Kraftringe (22 verbleiben - ich habe 3 Kraftringe S, eine Kampfschürze und einen Trenchcoat)
1 Flinkring (26 verbleiben - ich habe einen Flinkring S)
20 Schutzringe (6 verbleiben - warum habe ich eigentlich jemals gedacht, es wäre eine gute Idee, so viele zu kaufen? Schließlich kann jeder Charakter eine Rüstung und einen Helm tragen... Außerdem habe ich eine Kampfschürze und 2 Schutzringe S)
1 Ätherstein S (26 verbleiben - ich habe Ricos Andenken)
3 Ätherwacht S (24 verbleiben - ich habe ein Brautkleid, einen Trenchcoat und Ricos Andenken. Mit den 3 Ätherwachten und dem Ätherstein S hätte ich mir ein paar Runden in der Arena sparen können...)

Damit beträgt mein Kontostand aktuell 2212596 G.
Und wenn ich schon dabei bin, die Uhr steht bei 539:10.

Und damit schließe ich dann auch dieses Kapitel ab.

Nächstes Mal wird Solaris infiltriert.