Feis erster Gegner ist Leonardo. Der hat nur einen einzigen Angriff, eine Kombination aus drei Schlägen. Mit Eisenpanzer, Eisenhelm und Schutzring zieht die etwa 15 KP ab. Mit drei Hoten ist er erledigt. Verliert man diesen Kampf, erhält man Rang D, gewinnt man den Kampf hingegen, erhält man 300 Erfahrungspunkte und 150 G.
Der zweite Gegner ist Heinrich. Der einzige Unterschied zu Leonardo ist, dass er einen anderen Angriff hat, der mit der zuvor genannten Ausrüstung etwa 20 KP abzieht. Verliert man diesen Kampf, erhält man Rang C-, gewinnt man, erhält man dasselbe wie beim Kampf zuvor (in diesem Durchgang befördert das Fei übrigens auf Level 26).
Der dritte Gegner ist Vargas. Sein Angriff ist der bisher schwächste und zieht mit der genannten Ausrüstung weniger als 5 HP pro Angriff ab. Allerdings kontert er jeden Angriff gegen sich - für jeden Schlag, den er einsteckt, versetzt er wiederum Fei einen Schlag (also z.B. 6 Schläge bei 6 schwachen Angriffen, hingegen 2 bei 2 starken Angriffen) und wenn Fei einen Todesstoß eingesetzt hat, benutzt er zum Abschluss noch einen besonders starken Angriff (15-20 KP). Die beste Taktik gegen Vargas ist, erstmal Eiserner Mut einzusetzen, dann ein paar Mal einzelne schwache Angriffe einzusetzen, und ihn letztendlich mit einer Kombo zu erledigen. Verliert man diesen Kampf, erhält man Rang C+, die Belohnung für einen Sieg ist dieselbe wie bei den Kämpfen davor.
Nebenbei scheint es zwischen Rang C- und C+ keinen Unterschied zu geben.
Der vierte Gegner ist Suzanne. Die hat als erster Gegner hier mehrere Angriffe: Eine Zweierkombo, die Fei pro Treffer einen KP abzieht, also insgesamt 2. Eine Attacke, die Fei die Hälfte seiner aktuellen KP abzieht. Und eine Attacke, die Fei sämtliche ÄP stiehlt. Üblicherweise sollte man sie mit 4 Hoten ausgeschaltet haben, bevor sie mit ihrer Halbierungsattacke Feis KP so weit gesenkt hat, dass sie ihn mit ihrer anderen Attacke erledigen kann. Verliert man diesen Kampf, erhält man Rang B, gewinnt man, erhält man 500 Erfahrungspunkte und eine Eisenrüstung (nicht zu verwechseln mit dem Eisenpanzer, den Fei aktuell trägt).
Der fünfte (und letzte) Gegner ist Rico. Zunächst einmal will Fei nicht kämpfen, da ihm wieder eingefallen ist, dass er ja eigentlich Pazifist ist (bei der Episode an der Grenze hat das aber noch ganz anders gewirkt...), als Rico ihn fast umbringt schleudert Fei ihn allerdings weg und ist dann doch zum Kämpfen bereit.
Ricos Angriffe folgen einem festen Muster: Erst benutzt er Stahlkörper, um seine Verteidigung zu erhöhen (die Technik ist allerdings verbuggt und bewirkt überhaupt nichts), was allerdings völlig überflüssig ist, da seine Verteidigung in diesem Kampf ohnehin so hoch ist, dass er mit Feis aktueller Ausrüstung selbst durch ein Hoten nur 1 KP verliert

. (Seine Ätherverteidigung ist hingegen relativ normal, und auch Hoten verursacht mehr als einen Punkt, wenn man Eisernen Mut einsetzt.) Danach setzt er Stahlfaust ein, um seine Angriffskraft zu erhöhen. Danach setzt er eine Siebenerkombo ein, die Fei mit seiner aktuellen Ausrüstung über 1200 KP abzieht

(Verteidigen hilft übrigens nicht gegen diese Technik).
Auch wenn es wohl nicht danach klingt, ist es durchaus möglich, Rico zu besiegen (wie ich testen konnte, als ich mir mal probehalber Level 99 Statuswerte ercheatet habe), allerdings nicht mit dem Level, das man normalerweise an dieser Stelle hat, und ganz sicher nicht mit Level 26! Bekommen tut man für diesen Sieg allerdings ohnehin nichts abgesehen von einem lausigen Erfahrungspunkt, und das Spiel geht genau so weiter, als ob man verloren hätte. Nach diesem Kampf erhält man Rang A.