Auf der Plus-Seite:
99999 KP (auf dem Bild weniger, weil der Gegner bereits angegriffen hat)
9900 Einheiten Treibstoff
Leistungsoutput von 1000 (Der Multiplikator beträgt (auch wenn man das im Spiel nirgends erfährt) 10, also hat er einen Motor mit einer Leistung von 100 eingebaut.)
Sonderkommando "Yggdra-Kanone", das (unabhängig von Barts Ausrüstung) 9999 Punkte Schaden verursacht. Nebenbei benutzt Yggi bei dieser Attacke die Yggdrasil III als Laserkanone. Auch wenn ich gewisse Zweifel an der physischen Umsetzbarkeit des Einsatzes eines flugfähigen Sandschiffes als Distanz-Energiewaffe habe...
Ausrüstung von Bart wirkt (natürlich hätte ich sie ihm dafür bereits am Ende von CD 1 geben müssen, daher hat er keine, aber außer den Laufschuhen wäre ohnehin nicht viel dabei gewesen., was ihm in diesem Kampf geholfen hätte..)
Auf der Minus-Seite
Mit einer Geschwindigkeit von 5 der langsamste aller Gears, sogar Stier und 17 sind schneller.
Angriffs-Stufe bleibt permanent auf 0, d. h. er hat weder Todesstöße noch einen Hypermodus (trotz der angegebenen 5% Hypermodus-Chance).
Yggdra-Kanone verbraucht 9000 Einheiten Treibstoff! (Und ich hab 17s Gravi-Kanone schon als ineffizient bezeichnet...)
Die Ausrüstung von Andwari wird nicht übernommen
Zusammengefasst: Eine Extremversion von Stier. Wo der hinlangt, wächst kein Gras mehr, ansonsten hat er aber wenig zu bieten.