War vorhin auch mit Freunden im Kino und bin ein wenig zwiegespalten. Auf der einen Seite hat man hier einen sehr unterhaltsamen und stellenweise weirden Film, auf der anderen Seite würde ich den Film wohl kein zweites Mal sehen wollen. Positiv hervorzuheben ist hier halt wirklich der Unterhaltungsfaktor, wir hatten schon unseren Spaß mit dem Film. Zudem sah er auch ziemlich gut aus, die ganze Aufmachung und Atmosphäre hat mir schon sehr gefallen. Allerdings bin ich in die immerwährende Musik nicht so richtig reingekommen und hab mir stellenweise schon gewünscht, man würde das nen kleinen Ticken runterdrehen, besonderd zu Beginn. Am Meisten hat mich jedoch das Finale enttäuscht, und zwar wirklich enttäuscht. Im Januar hatte ich "Why don't you play in hell" von Sono gesehen, welcher mich wirklich beeindruckt hat und bei der ich besonders beim Finale echt ne Menge Spaß hatte. Vielleicht tu ich Tokyo Tribe ein wenig Unrecht, wenn ich ihn mit Why don't you play in hell vergleiche, aber für mich war dadurch das Finale einfach nur schwach. Damit will ich nicht sagen, dass es schlecht war, aber es hat mich halt einfach nicht vom Hocker gerissen und eigentlich war es schon etwas lazy.

Ich gebe dem Film 7/10. Prima Unterhaltungsfilm, nichts großartiges.