Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Konzeptvorstellung] Arkanum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Konzeptvorstellung] Arkanum

UMBAUARBEITEN IM GANGE......

10.04.2011
    Hier vorarb die ersten Screens dass ihr auch mal ein BILD davon bekommt, was euch so in naher Zukunft erwartet
    Es sind die Demo-Version-Ausschnitte. Das heißt im Klartext, hier und da wird was grafisch aufgemotzt und anderorts ändert sich sicherlich noch was ^^ Also bitte nagelt mich nicht auf diesen Screens fest, der Stil wird auch im weiteren Verlauf beibehalten, jedoch kann ich noch nicht sagen was genau "nicht" geändert wird. Storytechnisch bastel ich noch etwas an der Version des Games, jedoch bin ich schon recht weit. (zumindest so weit, das es für ne Demo reicht )

In Arkanum (das mal so nebenbei gar nichts mit anderen Games, Büchern etc. zu tun hat, die diesen Namen tragen) geht es um Kvote. Ein Junge von gerademal 17 Jahren. Sein Leben verlief nicht gerade reibungslos. Nachdem Erst sein Vater verschwand (und von allen andern tot geglaubt wurde) und dann auch noch seine Mutter verstarb, hatte er nur noch Ian. Seinen Bruder!
    Eines Tages bekommt er zufällig ein Gespräch mit, in dem es um magische Erze geht die zwei zwielichtige Typen von einem Mann namens Greph eben diese stehlen wollen. Getrieben von seiner Neugier kann er es nicht lassen und will eingreifen.
    Damit beginnt sein Abenteuer. Doch er weiß nicht was mit diesem einen Gespräch, welches er nur zufällig belauscht hat, in Gang gebracht wurde… oder war es vielleicht doch kein Zufall?

Die zweite wichtige Rolle übernimmt Tear. Sie kommt von einem Ort der vieles mit der Welt von Kvote zu tun hat und sich doch so sehr von ihr unterscheidet, wie die Nacht vom Tage! Auch sie begibt sich auf eine Reise, welche noch nicht bis zu ihrem Ende, über den Ausgang festgelegt ist. Zusammen mit Kvote wird ihr Leben mehr und mehr auf den Kopf gestellt, weil sie in Angelegenheiten mit hinein gezogen wird, aus denen sie sich lieber raushalten würde! Doch schon bald muss sie festellen, dass die Ereignisse sogar mehr mit ihr zu tun haben als sie anfangs dachte.

~Kvote~
    Wie soll ich ihn beschreiben….? Er hat einen recht simplen Charakter, ist zielstrebig und zugleich sehr unentschlossen wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Mit seinen gerade mal 17 Jahren hat er ein großes Wissen für die Menschen seiner Zeit! Er beherrscht den Umgang mit dem Bogen sowie der Armbrust, was er als er noch jünger war, von seinem Vater gelernt hat. Wenn er auf Frauen trifft ereilt ihn oft ein kaltes Grauen, da er in deren Gesellschaft nicht ganz er selbst sein kann. Woher diese Panik stammt weiß er selber nicht.

~Tear~
    Ein unbekannter, von einem noch unbekannterer Ort. Sie schließt sich Kvote an da sie scheinbar das gleiche Ziel vor Augen haben, doch gut leiden kann sie ihn deshalb nicht! Vor allem versteht sie seine Panik nicht die er in der Gegenwart von Frauen immer bekommt. Tear ist oft sehr zynisch und macht sich über Dinge lustig oder tut sie als harmlos ab. Sie ist zu stolz um andere in sich hineinblicken zu lassen, geschweige das sie Hilfe annimmt.

(weitere Edits folgen mit Aufbau der Story ^^)

Ich hoffe das meine Idee sich durchsetzt und die Story Fans findet, damit ich ein bisschen mehr Motivation habe xD Nein Spaß, ich hoffe ihr findet gefallen an der Arkanum und nehmt es gut auf wenn die erste Demo zur Verfügung steht. Für Fragen aller Art oder sonstige Kritik bin ich immer offen und versuche mich zu verbessern wo ich kann ^^

mfg, KVOTE

Geändert von Kvote (16.04.2011 um 12:33 Uhr) Grund: UPDATES! 2011

Stichworte