Ich würde das Spiel im Maker öffnen und erstmal testen ob die Variable auch auf 7 kommt.
Einfach mal F9 drücken und den Wert prüfen.
Ist sie auf 7 liegt es an dem Tür-Event, wenn nicht liegt es an den Schaltern.
Ich würde das Spiel im Maker öffnen und erstmal testen ob die Variable auch auf 7 kommt.
Einfach mal F9 drücken und den Wert prüfen.
Ist sie auf 7 liegt es an dem Tür-Event, wenn nicht liegt es an den Schaltern.
Okay, wenn die Schalter aktiv sein sollen, wenn sie runtergedrückt sind, dann ist die erste Seite ist das Problem und außerdem unnötig.
So wie du es geschrieben hast, muss man alle Schalter mindestens zwei Mal betreten, damit sich die Variable überhaupt verändert. Beim ersten Mal wird ja nur der Self Switch A aktiviert.
Die Wertveränderung bei der Variable ist in dem Fall außerdem verkehrtherum. Die Tür würde sich öffnen, nachdem alle Schalter aktiviert und dann noch einmal deaktivert wurden.
Eigentlich braucht jeder Schalter nur zwei Seiten.
Zitat von Seite 1
Zitat von Seite 2
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (15.07.2015 um 12:57 Uhr)