Der Ace nun also. Viel Erfolg damit ;-)
Der Ace nun also. Viel Erfolg damit ;-)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
@Corti
Danke
Aye Sir!
Wir sind am Überlegen, ob wir nicht ein Tag-Nacht-System einbauen sollen
Mithilfe von Nefertaris Video-Tutorial auf Youtube, habe ichs mal gebasteltWenn wir uns dazu entscheiden, wird es eine Optionale Anzeige geben die man An und Aus-Schalten kann
Hier mal Screens davon
~Kvote
UPDATE 2.8.2015
Arbeite gerade am Skilltree... und das gibts bisher zu sehen
![]()
![]()
![]()
Is ne echte fitzelarbeit, dass ich jedes ICON anfertigen muss xD Aber macht spaß :top:
Wie findet ihrs?
A) Ein Skilltree namens "Liebe" ist genau, was den RPGs all die Jahre gefehlt hat
B) Ist das ein Mapmenü? O_O
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Captain Planet-Summon confirmed
Hm, was das wohl für Skills sein werden? Irgendwie hab' ich da ganz spontan die Anmachsprüche von Jürgen von der Lippe im Kopf, einen für jeden Skillslot O_O
*Finger anfeuchten, Ziel antippen, Venusmuschel-Klapp-Geste* "Gibt Kriech!"
Aber um auch mal was vernünftiges beizutragen: Die Optik des Skilltree gefällt mir sehr gut. Hoffentlich stimmt der Inhalt dann auch![]()
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!