@Corti:
Also ich hab das mit den Zahlen jetzt so geregelt, dass ich sie via Bildbearbeitung so versetzt habe dass es optisch schick ist und perfekt passt
Und nebenbei bemerkt ... ich wusste dass mit dem Links/Rechts anordnen der Zahlen schon ._. Wenn ich selbst dass nicht wüsste sollte ich mich schämen an so ein Projekt zu gehen xD Das Problem bei der Anzeige waren nicht die Zahlen selbst, sondern wie ich die Hintergrund Grafik plaziert hatte.
Hier ein Beispiel wie es momentan aussieht:
...ich finde es sieht perfekt aus ^^ Müsste ich nicht alles nochmal neubearbeiten wegen den Fehlenden Max-Werten, würd ichs so lassen
@Krit-Status/Wert
Jein, es ist einfach nur eine Idee gewesen, bzw. es ist eine, bei welcher ich ein paar Meinungen dazu einholen wollte. Wenn es genug Anklang findet, bau ich es nicht einfach nur ein sondern gebe dem Ganzen natürlich auch einen nachvollziehbaren Sinn
@Fehlende Max-Werte
So wie ihr dass schildert, habt ihr völlig rechtWäre wirklich zu nervig alles immer im Status-Fenster nachzuprüfen, daher versuche ich dass Menü jetzt neu zu gestalten so dass alles passt. Wird sicher einige Stunden dauern bis ich dass umgesetzt habe und dass neue Design fertig und getestet ist
@Stoep
Sry xD Ich war da wohl müde und hab einfach was durcheinander gebracht. Dachte wohl irgendwie dass sei ne Frage oder was auch immer xD Gomen
~Kvote