-
Waldläufer
@Rusk:
Hi und danke für deinen Post 
Okay nun zum Thema:
Mit den Punkten die du ansprichst hast du wohl recht, wir hätten warten sollen ._. Das sehen wir jetzt auch so. Damit du vielleicht verstehst wieso wir es nicht getan haben, lass mich erklären 
Wir gingen davon aus, dass wenn wir das Projekt jetzt schon vorstellen, Ideen, Meinungen, Kritiken uns helfen werden ein paar Dinge zu verbessern, verwerfen oder gar zu berücksichtigen. Und dass ist, trotz der Lückenhaften Vorstellung schon passiert. Ich werde jetzt, sowie in Zukunft einige Dinge berücksichtigen und unsere Arbeit an dem Projekt ist dadurch schon ein gutes Stück in die richtige Richtung gerutscht 
Story und Konzept so wie ein Großteil des Ablaufs im Spiel selber steht schon fest. Mein Fehler war es, da ich das Posten und die Betreuung des Threads hier größtenteils übernehme, dass ich nichts zum Gameplay ansich geschrieben habe und zu dem Feature mit dem "Love-System".
Ich werd das nachholen, denn Notitzen darüber wie es funktionieren soll und geplant ist, gibt es. Nur umgesetzt ist es noch nicht.
Ich werde mal die Spielrelevanten Details zum System und zum Gameplay allgemein eintragen. Dann kannst du zu einem anderen Zeitpunkt ja gern eine Kritik dazu verfassen. Wir würden uns freuen wenn, sobald erste "SICHTBARE" Dinge vorhanden sind, die einen dass Projekt beurteilen lassen, Meinungen dazu kommen und Kritik abgegeben wird.
~Kvote