Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Dresden-Files-Rollenspiel auf Deutsch [Kickstarter]

  1. #1

    Das Dresden-Files-Rollenspiel auf Deutsch [Kickstarter]

    Borderline-Werbungs-Post! Das Dresden-Files-Rollenspiel von Evil Hat wird bei Prometheus Games auf Deutsch erscheinen – zumindest, wenn das Crowdfunding Erfolg hat, aber momentan sieht es sehr gut aus.

    Hier der Link zur Kickstarter-Page.

    Die Dresden-Files-Romane von Jim Butcher sind lockere Urban Fantasy mit einem gewissen Noir-Flair. Sie begleiten den Magier und Detektiv Harry Dresden auf seinen Ermittlungen gegen Vampire, Dämonen und sonstiges übernatürliches Gesocks. Das Rollenspiel nutzt das Fate-System (nicht das neuere Fate Core; der Lizenzgeber hat sich gegen eine Konversion ausgesprochen) und wurde förmlich mit Preisen überhäuft. Die deutsche Version entsteht in Zusammenarbeit mit Feder&Schwert, den Verlegern der deutschsprachigen Romane, die keine Fremden in der Rollenspielbranche sind und genau darauf achten werden, dass sich das Rollenspiel einwandfrei zwischen den anderen Büchern einreiht.

    Außerdem machen sie einfach mal verdammt geile Designs. <3



    Mehr Infos, viele BUNTE BILDER und ähnliches auf der KS-Page.

  2. #2
    Pfff, ich kauf das nicht. Da steht im Video so ein komischer Typ im blauen Prometheus Games T-Shirt am Messestand, der ist mir unsympathisch :P

  3. #3
    Ich werd noch der Stan Lee der deutschen Rollenspielvideos.

  4. #4
    So, die letzten 48 Stunden sind angebrochen und wir bewegen uns langsam auf die 40.000 zu! Wer noch teilnehmen möchte, sollte dem Kickstarter einen Besuch abstatten. =)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •