So, eben das Video auf deutsch geschaut. Gefällt mir wesentlich besser. Die Originalgrafik ist der Hammer.
Dein Kommentar gefällt mir auch ganz gut. Viel Hintergrundwissen zum Spiel und seiner Entstehung, aber etwas wenig zum aktuellen Geschehen auf dem Schirm. In den nächsten Parts solltest du meiner Meinung nach versuchen, stetiger zu kommentieren ohne allzu lange Pausen.
Dafür müsstest du noch einen guten Mittelweg zwischen der Lautstärke deiner Stimme und der des Spieles ausmachen. Bisher fährt der Spielesound immer stark herunter, sobald du etwas sagst. Das könnte bei durchgehenderem Redefluss ziemlich stören.
Außerdem solltest du keinesfalls mit der Erwartung rangehen, von Anfang an alles perfekt machen zu wollen. Vieles wird sich mit der Zeit ganz einfach aus der Erfahrung ergeben. Von den Lets-Playern, die ich verfolge, hat jedenfalls keiner auf dem Niveau angefangen, auf dem sie jetzt angekommen sind.

Kontrollzentrum




Zitieren
