Ich denke Gogeta-X wollte ehrliche Meinungen hören, und meine habe ich ihm gegeben. Dass sein Englisch schlecht sei, habe ich gar nicht behauptet, aber richtig gut ist es mMn eben auch nicht - zumindest nicht in der Form, wie er es in diesem Video gezeigt hat und auf keinen Fall gut genug, um sein LP für mich reizvoll zu machen.
Von Studenten habe ich auch schon viel (viel) schlimmeres gehört, aber das hat jetzt mit diesem Let's Play nichts zu tun und ich bleibe dabei, dass ich persönlich keine Lust hätte es mir auf gebrochenem Englisch anzugucken. Unmengen an Füllwörtern und ungeschickten Formulierungen bei LPs mag ich nicht, egal in welcher Sprache.

Kontrollzentrum

) schlimmeres gehört, aber das hat jetzt mit diesem Let's Play nichts zu tun und ich bleibe dabei, dass ich persönlich keine Lust hätte es mir auf gebrochenem Englisch anzugucken. Unmengen an Füllwörtern und ungeschickten Formulierungen bei LPs mag ich nicht, egal in welcher Sprache.

Man merkt wirklich, dass du deine Hausaufgaben gemacht hast. Respect!
Bin auch eher dafür, dass du das auf Deutsch und ohne inoffiziellen Grafik-Mod machst.