Perhaps you've heard of me?
I will try to be mute during cutscenes: Dann sei es auch und sprich nicht in das Intro rein.
Mich stört es nicht, da ich FFVII ja schon in und auswendig kenne, aber viele Leute fühlen sich da sofort genervt. Du hättest vor dem eigentlichen Start des Spiels etwas sprechen können und dann einfach die Cutscene laufen lassen. Dein Englisch geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung, man versteht dich voll und ganz. "Norsern Reactor" ist halt auch nicht jedermanns Geschmack, aber darüber kann man hinweg sehen.
Ansonsten bitte NICHT die Dialoge vorlesen, du bist (so nehme ich an) kein professioneller Synchronsprecher: Versuch es auch nicht zu sein. (Nicht, dass du es jetzt getan hättest, aber ich sag es nur weil es bei der Umfrage oben eine Option ist.) Die Dialogfenster wurden meiner Meinung nach ganz okay gezeigt von der Länge, wobei ich aber auch ein schneller Leser bin - kann sein, dass da andere etwas gehetzt wurden. Ansonsten weiß ich nicht was ich mit deinem ganzen Gerede anfangen soll. Das was du sagst finde ich teilweise auch interessant, weil das so kleine Triviahäppchen sind, die ich eigentlich immer ganz gerne sehe - versuch nur ein Gleichgewicht zwischen Sprechen und Spielen zu finden. Das Video wirkt so als hättest du das Spiel aufgezeichnet und dann danach geredet, dadurch tendiert man dazu über das Spiel "drüber" zu reden. Dann weiß man nicht worauf man sich mehr fixieren soll: Das was du sagst, oder das was du spielst.
Der Sound geht klar, Stimme und Spiel sind bei mir relativ ausgeglichen. Stimme vielleicht etwas stärker, was aber völlig okay geht. Stimme ist weder monoton noch sonderlich überdreht.
Zu guter letzt, was mir aufgefallen ist: Wäre es möglich die schwarzen Balken links und rechts zu vermeiden? Ich weiß jetzt nicht genau, wie das dann aussieht bzw. ob das Bild dann hässlich gestreckt wird, aber im Jahre 2015 müssen solche Balken nicht sein. 
Oh und: Heißt es nicht "Modded"?