Nur am Rande Du sagst "..Cloud, which is a former soldier." Es muss heißen "Who".
Ich finde es ist ein Tick zu laut im Verhältnis zur Musik. Zudem sind die Zischlaute etwas zu laut finde ich. Welches Mic benutzt du? Vielleicht etwas EQlizen so bei 13.000hz und höher.
Die Gesamtlautstärke ist mir viel zu leise. Ich muss meinen PCoutput so auf 50% drehen und habe sonst so 20-30. Vielleicht benutzt du mal ein paar Vlogs von "Profiyoutubern" als Vergleich.
Wieso muss es english sein? Willst du mehr Leute erreichen? Ich würde nur auf english reden,wenn ich was vorstelle was es kaum auf youtube gibt damit es viele Leute sehen können. Aber bei FFVII![]()

Kontrollzentrum

Mich stört es nicht, da ich FFVII ja schon in und auswendig kenne, aber viele Leute fühlen sich da sofort genervt. Du hättest vor dem eigentlichen Start des Spiels etwas sprechen können und dann einfach die Cutscene laufen lassen. Dein Englisch geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung, man versteht dich voll und ganz. "Norsern Reactor" ist halt auch nicht jedermanns Geschmack, aber darüber kann man hinweg sehen.