mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt / missfällt euch an dem Video

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stimme ist zu Leise

    1 9,09%
  • Stimme ist zu Laut

    3 27,27%
  • Stimme ist zu Monoton / Langweilig

    2 18,18%
  • Ich fühle mich nicht unterhalten

    5 45,45%
  • Sprich die Dialoge bitte ein

    1 9,09%
  • Sprich die Dialoge bitte nicht ein

    6 54,55%
  • Sprich das Let's Pay auf Deutsch

    7 63,64%
  • Sprich das Let's Pay auf Englisch

    3 27,27%
  • Backroundmusik & SFX sind zu Laut

    1 9,09%
  • Backroundmusik & SFX sind zu Leise

    4 36,36%
  • Spiel das Let's Play komplett ohne Grafik Mods

    3 27,27%
  • Ändere bitte nichts

    1 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Let's Plays ohne Kommentar? Ggf. irre ich mich, aber Let's Plays sollen eher unterhalten als das Spiel komplett unvertont vorzustellen.
    Das was du eher meinst sind Walktroughs, wobei auch da die Leute hin und wieder kommentieren.

    @erzengel_222 Kannst du ggf. noch etwas mehr Input geben? So bringt mir die Kritik gar nichts.

  2. #22
    So, eben das Video auf deutsch geschaut. Gefällt mir wesentlich besser. Die Originalgrafik ist der Hammer.

    Dein Kommentar gefällt mir auch ganz gut. Viel Hintergrundwissen zum Spiel und seiner Entstehung, aber etwas wenig zum aktuellen Geschehen auf dem Schirm. In den nächsten Parts solltest du meiner Meinung nach versuchen, stetiger zu kommentieren ohne allzu lange Pausen.

    Dafür müsstest du noch einen guten Mittelweg zwischen der Lautstärke deiner Stimme und der des Spieles ausmachen. Bisher fährt der Spielesound immer stark herunter, sobald du etwas sagst. Das könnte bei durchgehenderem Redefluss ziemlich stören.

    Außerdem solltest du keinesfalls mit der Erwartung rangehen, von Anfang an alles perfekt machen zu wollen. Vieles wird sich mit der Zeit ganz einfach aus der Erfahrung ergeben. Von den Lets-Playern, die ich verfolge, hat jedenfalls keiner auf dem Niveau angefangen, auf dem sie jetzt angekommen sind.

  3. #23
    Teil 2 ist nun Online.
    Vorab schon einmal Sorry. Ich bin seit ca. 1 Woche krank, wollte aber mein neues Mikrofon unbedingt testen.



    Die Sprachqualität ist gegenüber des Headsets imho deutlich besser.
    Gegenüber Teil 1 habe ich nun die BGM konstant runtergefahren.

    Wie immer ist Kritik erwünscht.

  4. #24
    Nr. 3 ist nun auch Online.



    Ich bin noch am experimentieren. Die Randomencounter werde ich größtenteils in der Nachbearbeitung rausschneiden.
    Wenn ihr noch Anregungen, Ideen etc... habt, dann immer her damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •