Ich wollte mir das Teil mal begucken, hab aber noch niemanden in meiner Buddy-Liste. Wenn sich jemand einverstanden erklären würde, über das Teil mit mir zu kommunizieren, währe ich sehr dankbar!!!
Ich wollte mir das Teil mal begucken, hab aber noch niemanden in meiner Buddy-Liste. Wenn sich jemand einverstanden erklären würde, über das Teil mit mir zu kommunizieren, währe ich sehr dankbar!!!
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber nur ausprobieren, da ich ICQ bevorzuge, mal sehn ^^
Wie kann ich dich in meine Liste hinzufügen?
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Süß. Aber der Thread ist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Mein Tip: Wenn du dich für einen Chatpartner interessierst dann schau mal im Profil der Leute nach einer MSN Nummer.
--Never, but never fuck with the king!
Soweit ich weiß unter hinzufügen und dann bei mir svenwbusch@hotmail.com eingeben
@Strife
Da stehen keine MSN-Namen...
Es gibt soviele Foren hier - aber was hat dieser Thread mit dem rpg-maker zu tun und wieso ist das OT nicht dafür? Ach, ich weiß, du hast die heiligen Regeln nicht gelesen.
Soweit ich weiß hatten wir mal einen Beitrag vor kurzem, wo ICQ Nummern und MSN Addys reingeschrieben wurden.
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Meinst du meinen, in dem Hilfesteller für Neulinge sich eintragen konnten?
--[FONT="Impact"][/FONT]
[Insider]Ja, weil das MS Spyware Messenger, E.T. nach Hause telefonieren ist. vBulletin wusste es, Bill wusste es und Herr Busch hätte es verdammt nochmal besser wissen sollen![/Insider]Zitat
--Never, but never fuck with the king!
MSN-Addys der Community
Ist zwar im QFRAT, aber ich da stehen soviele drin - ich hab nur die Hälfte von allen die dort reingepostet haben auf meiner Buddylist und das sind schon 66 ^_- (okay, da kommen noch welche von anders dazu, aber wayne)
btw. Leute hinzufügen geht so: Messenger-Fenster öffnen -> oben auf Kontakte -> "Kontakt hinzufügen" -> eMail-Addy des Users eingeben -> abwarten bis er/sie dich auch added
--