mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich befürchte jedoch dass sich nun Entwickler das Erfolgskonzept abschauen werden und nun ebenso etwas versuchen. Würde mich nicht wundern wenn Blizzard schon so etwas in der Mache hat, mit Figuen aus Warcraft, Diablo, Starcraft, Overwatch und den Lost Vikings (die heutzutage eh keiner mehr kennen würde, würden sie nicht in HotS und WoW verwurstet werden) im Comic-Look.

Dann aber bitte mit Rock'n Roll Racing mode.

Bisher (noch Kapitel 1) ist das Spiel sehr gut!

Mal schauen, wie es weitergehen wird.
    Geändert von Loxagon (18.11.2016 um 22:29 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Will das spiel nicht schlechtreden, werde es mir sicher holen, wenn es billiger ist. Für 29 euro fänd ich den Preis angemessener.

Aber auf den Amazon charts ist es irgendwo auf platz 311 derzeit. Also obs nun soo der massenseller ist.. oder es wird vornehmlich digital gekauft

Habe jetzt einen Raum abgerissen, neu aufgebaut (2 Betten, 1 Lichtquelle) aber da kommt nur wenn die Mauer steht "Neuer Raum", aber nicht "Simples Schlafzimmer", zudem geht zum Pennen keiner rein, ergo wird es auch nicht als Schlafzimmer gewertet. Ich selbst kann da aber pennen ...
    Aber warum gilt das nicht als Schlafzimmer? Ist immerhin alles drin, was muss, dafür.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15122979_1163077410436187_4719187838426209793_o.jpg 
Hits:	84 
Größe:	213,5 KB 
ID:	23786
    Geändert von Loxagon (18.11.2016 um 23:24 Uhr)

Befinden sich Teile des Raums außerhalb der Dorfgrenze? Alle Räume werden nämlich afaik nur dann als solche erkannt, wenn sie komplett im Dorf sind. Die Grenze erkennst du daran, wo die andere Musik zu spielen beginnt.

Ach, das spielt auch eine Rolle? Gut zu wissen. Dann wird es daran liegen.

Komisch nur, dass das Ding dennoch als "Raum" gilt, aber mehr nicht...

Ja, das habe ich auch nie verstanden. Leider kann man sein "Grundstück" auch nie vergrößern.

Ist nicht ganz richtig. Ich habe den Caitlin Garden mitten in der Pampa gebaut, und er wurde als solcher gewertet. Räume außerhalb des Dorfes sollten zwar erkannt werden, tragen aber nicht zum Levelfortschritt dessen bei. Vielleicht ist hier das Problem, dass der Raum sowohl im Dorf als auch über die Grenze hinaus gebaut wurde.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist nicht ganz richtig. Ich habe den Caitlin Garden mitten in der Pampa gebaut, und er wurde als solcher gewertet. Räume außerhalb des Dorfes sollten zwar erkannt werden, tragen aber nicht zum Levelfortschritt dessen bei. Vielleicht ist hier das Problem, dass der Raum sowohl im Dorf als auch über die Grenze hinaus gebaut wurde.
    Vielleicht muss zumindest der Teil innerhalb der Grenze sein, der die relevanten Gegenstände (Bett, Licht, Truhe) enthält.

Habs grade probiert, reicht nicht aus, leider. Der ganze Raum muss in der Stadt liegen... irgendwie ist das aber saublöd, da das dann wieder einschränkt.

Leider wieder ein Problem - Kapitel 2.

Man muss ja einen Raum mit (Minimum) 10 Blöcken Wasser etc bauen. Hab ich, aber das ganze wird NICHT erkannt. 10x Wasser (oder mehr), 2 Krüge, 1 Truhe, 1 Lichtquelle, 1x Waschzuber,. 1x bequemer Schemel, 1x Tür (ach, was )