mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Nee, danke. Vielleicht ein andermal.

  3. #3




    Gefällt mir sehr. Ich freu mich weiterhin drauf.


  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen




    Gefällt mir sehr. Ich freu mich weiterhin drauf.
    Ich frage miich was man in dem Spiel eigentlich machen soll, also außer bauen und craften. (und die paar Monster schlachten) Irgendwo muss es doch noch irgendwo einen Dragon Quest mäßigen Kniff bieten um es von einem Minecraft abzuheben.

  5. #5
    Ich denke mal, dass es ein Spielziel geben wird. Die Frage ist nur, was das ist: Einer Story folgen und einen Gegner besiegen? Eine Stadt aufbauen?

    Generell frage ich mich auch, wie die Kämpfe sein werden. Vermutlich von der Einfachheit vergleichbar mit Fantasy Life. Und ob's einen Mehrspielermodus gibt (würde sich ja anbieten), würde ich auch gern wissen. ^^


  6. #6


    Man sieht zwar kein Gameplay, aber es sieht schon richtig toll aus. Nun kann man auch in etwa die Story erahnen. ^^ Vorfreude steigt weiter!

    Japan-Release: 28. Januar 2016
    Geändert von Narcissu (15.09.2015 um 20:25 Uhr)


  7. #7

  8. #8
    Die Grafik ist recht ... häßlich ... aber naja, da es wohl irgendwie ein "Minedingsdums" Stil is ... kann es ja nicht anders sein.
    Und Story?

    Jemand hat die Welt kaputt gemacht und der Held darf sie aufbauen, was "Jemand" nicht gerne sieht.

  9. #9
    Demo kommt am 22. Januar in den JP-Store. Außerdem soll die Hauptstory 50-60 Stunden lang sein. Ich hätte bei dem Gameplay eher mit 20h gerechnet und überlege mir nun doppelt, ob ich es mir importieren soll. Die Demo wird mir diese Entscheidung wohl erleichtern.


  10. #10
    Kommt im Oktober in den Westen – sogar die Vita-Version! \o/

    http://gematsu.com/2016/05/dragon-qu...s-vita-october



  11. #11

  12. #12
    Das Spiel erscheint am 11. Oktober in Nordamerika und am 14. Oktober in Europa.



    Ich habe mir dazu vorhin den Livestream angesehen und werde es mir wohl für PS4 holen. Es sah jedenfalls recht spaßig aus.
    Geändert von Angel|Devil (15.06.2016 um 01:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •