Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alien Vs. Predator

Alien Vs. Predator

ich habe überrall nach A vs. P geschaut aber fand es nicht gut es ist ab 16 und schon draussen sollte ich es im net bestellen oder weiter suchen???? was ist billger

greetz all

Naja syr §doof
    aber ich versteh die frage nicht wirklich!

Also Alien vs Predator [1] wirst wohl in kaum noch nem Laden finden, zumindest in den großen nicht Media Markt etc. das aufjedenfall bestellen. Falls du aber den 2. Teil meinst den müsstest du noch bekommen. Ich frage mich aber warum du es überhaupt willst wenn es deiner Meinung nach nicht gut ist.. schon ein wenig komisch

@Sartek wenn du nichts zu beitragen kannst poste auch nicht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Alien Vs. Predator: Extinction welches er wahrscheinlich meinte ist diesen Monat erschienen und ist KEIN Ego-Shooter, sondern ein recht gutes Strategiespiel. Unüblich auf Konsolen. Sollte auch schon erhältlich sein, da Gamezone liefern kann.

ja genau hab vergessen dieses extintion hinter zu schreiben genau das mein ich. also das ist schon draussen. hmmm mal suchen gehen. thx

Und ich dachte er meint das erste Alien VS Predator Shootergame vom ATARI Jaguar
    Hat Extinction gute Wertungen bekommen? *g*

Aliens vs. Predator Extinction

nein das erste doch nicht *lach* das neue für PS2. hat eigentlich gute wertungen bekommen aber die spielgeschwindigkeit soll scheisse schnell

ich will das haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben

Geändert von Hvy Soldier (03.09.2003 um 21:21 Uhr)

oi oi also ich hab jetzt alines vs predator extinction

hammmmer geiles game die aliens gefallen mir am besten alda neeee geilo

§knap aliens: der ravanger das größte alien was ich jemals gesehen hab noch größer als die alien königin

predator: thermal kameras und sie können sich unsichtbar machen goil.

marines: naja hmm faaaaaad die mag ich nicht so naja außer den exosuit (für§dudepp deppen: ein riesiger kampfanzug )

also hauns ne??