Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: RPG Maker 2k auf Englisch

  1. #1

    RPG Maker 2k auf Englisch

    Okay. Guys. Like what.

    Zitat Zitat
    Karl (Chariot): bitch
    Karl (Chariot): https://www.humblebundle.com/
    Marston (Sölf): moment
    Marston (Sölf): rpg maker 2k copouns
    Marston (Sölf): wtf?!
    Marston (Sölf): ist aber nichts bei was ich unbedingt brauche
    Marston (Sölf): das meiste hab ich ja
    Karl (Chariot): Das 12 Dollar spriter ding sieht gut aus
    Marston (Sölf): aber srsly
    Marston (Sölf): https://www.humblebundle.com/store/p...000_storefront
    Marston (Sölf): w
    Marston (Sölf): t
    Marston (Sölf): f
    Karl (Chariot): poste es doch im atelier, die leute freuen sich sicher
    ...Cherry? xD

  2. #2
    "With a brand new translation and updates, this is the best version of the classic engine you’re going to find!"
    "NOTICE: Steam keys are pending as of now but are guaranteed to arrive within this week!"

    ...Cherry? :>

    "Plus, games made with RPG Maker 2003 can be sold as long as you have the appropriate rights and have followed the registration procedure.". Copypasta!

  3. #3
    So, ab jetzt hat keiner mehr eine Ausrede. Auch für primär unterirdisch lebende Nutzer des RPG Maker 2000/Value! sollte der Preis erschwinglich sein, bewegt er sich doch im selben Rahmen wie die bei dieser Nutzergruppe sehr beliebten amerikanischen belegten Brötchen.

    Geändert von WeTa (07.07.2015 um 21:59 Uhr)

  4. #4
    Extrem cool, auch wenn die Informationspolitik von DEGICA mal wieder ihren ganz eigenen Charme hat.

    Tako, war der zweite Satz wirklich nötig? Spoiler: Nein, war er nicht. Entfernst du ihn selber oder muss ich das machen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Tako, war der zweite Satz wirklich nötig? Spoiler: Nein, war er nicht. Entfernst du ihn selber oder muss ich das machen?
    Ja, sonst würde der erste Satz keinen Sinn ergeben

    Finde ich auf jeden Fall klasse, dass jetzt auch mit dem 2k nachgezogen wird. Fehlt nur noch der 95er (so einen gabs doch, oder )

  6. #6
    Jetzt maker ich seit vierzehn Jahren auf einem iligal dwongleodeten HaXX0rizoooR 2000er rum.

    WARUM SOLL ICH DA JETZT GELD BEZAHLEN, WENN ICH DAFÜR AUCH BURGER KAUFEN KANN????!!einseinseinselfffff

  7. #7
    Hm, ob takos neue Fassung besser ist? :S

    Aber trotzdem ganz nett. :>

  8. #8
    Ich werde mir den 2k kaufen und einen Burger makern.

  9. #9
    Buntoki - Big City Edition?

  10. #10
    War eine Last-Minute-Sache. Ich hoffe es gibt nicht allzuviele Probleme

  11. #11
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Buntoki - Big City Edition?
    I need a Double Cheeseburger, don't hold the lettuce,
    don't be frontin son, plenty seeds on the bun,
    we be up in Humble Store, order for four,
    i've got a craving for 16bit like it be sweet-sour


    Double Cheeseburger zur freien Verwendung ohne Namensnehnnung aber NUR für Leute, die den 2k gekauft haben!

  12. #12
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen


    Double Cheeseburger zur freien Verwendung ohne Namensnehnnung aber NUR für Leute, die den 2k gekauft haben!
    Erpressung >: Aber geiles Bild.

    Nettes Bundle, ich werde diesmal wohl nicht zuschlagen. Ich habe mittlerweile 3 XP, 2 VXA und 2 2K3 Lizen. Komme eh nicht dazu das alles zu verwenden.

  13. #13
    Werd ihn mir zwar nicht kaufen, aber trotzdem tolle Sache

  14. #14
    Unhaltbare Anschuldigungen bezüglich der Authenzität des offiziellen RPG Maker 2000 Double Hamburgers wurden erhoben. Den Kritikern sei gesagt:

    Zwei Patties, zweimal Käse.

  15. #15
    Sind das Tomaten oder ist das Soße. Wenn es keine Tomaten sind, esse ich den.

    @Topic:
    Geile Sache, man kan das Geld auch in den Preistool für den Contest stecken. Nice, sehr nice.

  16. #16
    Das müssten Tomaten sein. Soße gehört nie in die Mitte !
    Tako, kannst du auch einen mit Bacon machen , dann kauf ich vielleicht den 2k

  17. #17
    Okay, Butter bei die Fische. Wenn es keine Tomaten sind, oder es eine Tomatenlose-Version gibt, bezahle ich 15$ und nehme das Fullpack für 12$, schaue mir die Grafikprogramme an und werde wohl maximal den 2k in den nächsten Jahren installieren und den Rest umsonst gekauft haben.

  18. #18
    #doinggodswork

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Okay, Butter bei die Fische. Wenn es (...) eine Tomatenlose-Version gibt, bezahle ich 15$ und nehme das Fullpack für 12$, schaue mir die Grafikprogramme an und werde wohl maximal den 2k in den nächsten Jahren installieren und den Rest umsonst gekauft haben.


    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Tako, kannst du auch einen mit Bacon machen , dann kauf ich vielleicht den 2k

  19. #19
    Tomaten frei, danke!

  20. #20
    Mal ne Frage, was hat der für Features? Sind da auch Patches implementiert wie 1000 Picture IDs und sowas? Was habe ich mit dem 2000er für Vorzüge gegenüber dem 2003er? Lohnt es sich da für mich überhaupt noch den 2000er zu kaufen, wenn ich den Nachfolger habe? ^^

    Ich meine, ich kenne ja die Unterschiede zwischen den beiden, bei den Originalversionen hat ja der 2003er wesentlich bessere Vorteile als der Vorgänger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •