Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: RPG Maker 2k auf Englisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Werd ihn mir zwar nicht kaufen, aber trotzdem tolle Sache

Unhaltbare Anschuldigungen bezüglich der Authenzität des offiziellen RPG Maker 2000 Double Hamburgers wurden erhoben. Den Kritikern sei gesagt:

Zwei Patties, zweimal Käse.

Sind das Tomaten oder ist das Soße. Wenn es keine Tomaten sind, esse ich den.

@Topic:
    Geile Sache, man kan das Geld auch in den Preistool für den Contest stecken. Nice, sehr nice.

Das müssten Tomaten sein. Soße gehört nie in die Mitte !
    Tako, kannst du auch einen mit Bacon machen , dann kauf ich vielleicht den 2k

Okay, Butter bei die Fische. Wenn es keine Tomaten sind, oder es eine Tomatenlose-Version gibt, bezahle ich 15$ und nehme das Fullpack für 12$, schaue mir die Grafikprogramme an und werde wohl maximal den 2k in den nächsten Jahren installieren und den Rest umsonst gekauft haben.

#doinggodswork

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Okay, Butter bei die Fische. Wenn es (...) eine Tomatenlose-Version gibt, bezahle ich 15$ und nehme das Fullpack für 12$, schaue mir die Grafikprogramme an und werde wohl maximal den 2k in den nächsten Jahren installieren und den Rest umsonst gekauft haben.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Tako, kannst du auch einen mit Bacon machen , dann kauf ich vielleicht den 2k

Tomaten frei, danke!

Mal ne Frage, was hat der für Features? Sind da auch Patches implementiert wie 1000 Picture IDs und sowas? Was habe ich mit dem 2000er für Vorzüge gegenüber dem 2003er? Lohnt es sich da für mich überhaupt noch den 2000er zu kaufen, wenn ich den Nachfolger habe? ^^

Ich meine, ich kenne ja die Unterschiede zwischen den beiden, bei den Originalversionen hat ja der 2003er wesentlich bessere Vorteile als der Vorgänger.

Zitat Zitat
    Mal ne Frage, was hat der für Features? Sind da auch Patches implementiert wie 1000 Picture IDs und sowas? Was habe ich mit dem 2000er für Vorzüge gegenüber dem 2003er? Lohnt es sich da für mich überhaupt noch den 2000er zu kaufen, wenn ich den Nachfolger habe? ^^

Ich meine, ich kenne ja die Unterschiede zwischen den beiden, bei den Originalversionen hat ja der 2003er wesentlich bessere Vorteile als der Vorgänger.
    Wenn du Interesse an einem Standard-KS (mit weniger Darstellung des Geschehens) hast, das nicht kaputt
    und zugepflastert ist wie blöde, dann lohnt es sich bestimmt allemal.

Aber überzeug dich einfach nochmal selbst, was den Rest betrifft:
    - Changelog 2000
    - Changelog 2003

Dann lohnt es sich für mich nicht. Ich benutze das Standard-KS vom 2003er sowieso nicht. Genausowenig habe ich irgendwann das Standard-KS vom 2000er verwendet. Und "nur" 50 PIDs ist ein bisschen mau. Deshalb bleibe ich beim 2003er, zumal ich mir so ein Front-View-KS alá Earthbound etc. selbst skripten könnte ^^

Zitat Zitat
    Und "nur" 50 PIDs ist ein bisschen mau.
    Siehe 1.60: "1000"

Ok mein Fehler ^^ Trotzdem lohnt sich das nicht wirklich für mich
    Naja, ich schlage vielleicht mal zu, wenn ich den im Angebot sehe