Ich lese aktiv im "Spiele und Vorstellungen"-Forum und freue mich über jeden neuen Beitrag. Schreibe tue ich selten, da ich meist nicht die Muße habe, einen Ein- oder Zweizeiler zu posten. Ich warte deshalb auf spielbares Material, das man dann entsprechend kommentieren kann.
Dein Thread hat inzwischen über 5000 Hits, das sieht mir nicht nach nur 1-2 Leuten mit Interesse aus. Ein Großteil der User sind stille Mitleser und das ist (imho) nicht weiter schlimm. Poste einfach weiter deine Fortschritte und du wirst früher oder später mehr Feedback entlocken. Ich finde es generell sehr gefährlich, das Entwickeln eines Spiel an dem Interesse anderer User zu koppeln. Das ist ein schlechter Motivator, schließlich geht es primär um deinen Spaß bei der Entwicklung und das Verbessern deiner Eigenschaften! Wir sind keine kommerziellen Spieleschmieden, die auf Verkaufszahlen angewiesen sind sondern Hobbyentwickler, die ihre Träume als Videospiele realisieren möchten... und das hat mit dem Interesse anderen User wenig zutun. Denk mal darüber nach.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und würde mich über eine Demo freuen!![]()