Ich kann nur für mich sprechen, aber Interesse ist durchaus vorhanden, doch da ich selbst kein Fan von Smalltalk bin, sehe ich keinen Grund, lediglich einen "Sieht interessant aus!"-Post da zu lassen.
Ich will schon in der Lage sein, etwas auszusagen und möglichst sinnvoll zu kommentieren und ggf. zu kritisieren. Dafür ist momentan leider noch nicht soviel Greifbares vorhanden (zw. einigen Gameplayvideos, die man nur ansehen, und einer Demo, die man selbst ausprobieren kann, liegt nun mal mMn ein himmelweiter Unterschied).
Ich schau nur sporadisch in den DailyGameDev-Thread, daher kA wie aktiv du dort bist, aber je regelmäßiger und anschaulicher du hier in deinem eigenen Vorstellungsthread präsentierst, wie es voran geht und was das Spiel aus macht, desto leichter dürfte es anderen fallen, dies zu kommentieren und fundierte Meinungen zu hinterlassen.
Dein letztes "Update" zum Entwicklungstatus ist ja auch schon über 4 Monate her. Ich kenne natürlich deine Art absolut nicht und vlt. denkst du, dass du trotz Fortschritten nichts neues vorzuzeigen hast ("Kennen ja alle schon, da ich etwas ähnliches bereits früher postete.") und dann gänzlich drauf verzichtest.
Soviel zu meinen Gedanken zu dem Thema und sollte es in der Zukunft eine Demo geben, habe ich vor diese anzutesten und dann wird mich wohl kaum etwas von einem Feedback abhalten können.![]()