Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Varisized - Brave Space Soldier Rihira

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    viele, viele leute warten auf etwas spielbares, oder gar auf die Vollversion.
    Bei dem jetzigen Stand der Dinge kann kaum einer die Vollversion erwarten . Vieles von dem Basics, außerhalb der Spaceshiplevels, der Engine ist noch zu unausgreift. Eine Demo wäre ziemlich Nahe, da nur noch Kleinigkeiten geändert werden müssen.

Zitat Zitat
    Lass dich nicht so leicht entmutigen von mangelndem feedback.
    Würde ich wirklich liebend gerne, wenn es mir nicht dauern vorkommen würde, dass ich (egal wo) permament ignoriert werde mit allen, was ich tue . Ich will keine riesen oder fake Aufmerksamkeit, doch wenn ich mir viele der anderen Projekte ansehe und deren Anzahl an Leuten, die etwas schreiben, sehe ich doch einen großen Unterschied zu meinen ziemlich leeren Projektthreads.

Mir fällt diese Merkwürdigkeit nicht nur hier auf, sondern überall, egal wo... warum ist das so ? Das ist eine Sache, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Und wenn es tatsächlich nach dem Motto ginge, "ich schreibe nicht, weil ich keine lust habe, will aber troztdem sehen" dann ist es kein Wunder, dass ich nicht sehen kann, dass man das Spiel erwartet, unterstützt usw... Ich kann schließlich keine Gedanken aus dem Internet lesen .

Wie ich bereits sagte, auch bei vielen anderen Dingen wie Diskussionen usw. (also im Internet) werde ich meistens einfach überflogen und es wird nicht auf mich eingegangen... als nehme mich keiner Ernst... liegt es daran, dass ich eines meiner eher erfolgreicheren RPGMaker Spiele abgebrochen habe und deswegen einen schlechten Ruf habe? Denkt jetzt jeder über mich, "Na, der macht das sowieso nicht fertig...!", und geht deshalb nicht auf mich ein, nur weil ich ein Projekt eingestellt hatte, dessen Masse und schlechter Code für mich damals nix waren? Oder sieht das Spiel einfach nicht gut genug aus? Oder liegt es einfach nur daran, weil genau ich es bin und nicht jemand anderes?

Was ist es? Ich bin verwirrt... kann mich jemand diesbezüglich verstehen?

Ich entschuldige mich, sollte dies zu sehr ins Offtopic geraten...

Khosu Gast
    Kann ich verstehen.

Wenn niemand etwas schreibt und offenkundig kein Interesse gezeigt wird, denke ich mir auch:

"Warum soll ich mich jetzt stundenlang hinsetzen und Zeit damit verbringen, wenn sowieso nur 1,2 kurze Sätze kommen und der Großteil sich nicht zu Wort meldet?".

Ich denke aber trotzdem nicht, dass die Leute ein Problem mit dir haben Hiro-Soft, man muss auch fairerweise dazu sagen, dass die Maker Community am aussterben ist.

Die jüngere Generation zockt Call of Duty und zieht sich Youtube Videos von Leuten rein die CoD spielen.

Und wenn Neulinge sich mit dem Maker probieren, werden 80% nach der ernüchternden Kritik aufgeben, die folgt, sobald man sein Projekt präsentiert und es nicht nach Triple A aussieht.

mfg

Khosu

Ich kann nur für mich sprechen, aber Interesse ist durchaus vorhanden, doch da ich selbst kein Fan von Smalltalk bin, sehe ich keinen Grund, lediglich einen "Sieht interessant aus!"-Post da zu lassen.
    Ich will schon in der Lage sein, etwas auszusagen und möglichst sinnvoll zu kommentieren und ggf. zu kritisieren. Dafür ist momentan leider noch nicht soviel Greifbares vorhanden (zw. einigen Gameplayvideos, die man nur ansehen, und einer Demo, die man selbst ausprobieren kann, liegt nun mal mMn ein himmelweiter Unterschied).
    Ich schau nur sporadisch in den DailyGameDev-Thread, daher kA wie aktiv du dort bist, aber je regelmäßiger und anschaulicher du hier in deinem eigenen Vorstellungsthread präsentierst, wie es voran geht und was das Spiel aus macht, desto leichter dürfte es anderen fallen, dies zu kommentieren und fundierte Meinungen zu hinterlassen.
    Dein letztes "Update" zum Entwicklungstatus ist ja auch schon über 4 Monate her. Ich kenne natürlich deine Art absolut nicht und vlt. denkst du, dass du trotz Fortschritten nichts neues vorzuzeigen hast ("Kennen ja alle schon, da ich etwas ähnliches bereits früher postete.") und dann gänzlich drauf verzichtest.

Soviel zu meinen Gedanken zu dem Thema und sollte es in der Zukunft eine Demo geben, habe ich vor diese anzutesten und dann wird mich wohl kaum etwas von einem Feedback abhalten können.

Stichworte