-
Provinzheld
Alles an der Musik okay? Na, wenn das so ist... wenn keiner antwortet heißt das wohl ja.
Update:
Zwei weitere Musikstücke sind fertig! Dabei handelt es sich um ein "Victory" und "Fake victory" Song! Auch hier wieder würde ich gerne eure Meinungen dazu hören
.
Am Spiel selber würden bisher nur kleine Feinschliffe gemacht. Die nächsten Tage mache ich das "Defender Ring" Level BGM und dann dessen Backgrounds. Bis zur Preview also nur noch ein kleines Stück hin
.
Hier sind die Songs:
https://www.dropbox.com/s/cxoxebh73b...theme.mp3?dl=1
https://www.dropbox.com/s/eyn437y3xv...theme.mp3?dl=1
-
Schwertmeister
Heyho! Habe gerade deinen "Hilferuf" im DevThread gesehen. : D
Als kleine kurze Info zu mir: Da ich eher selten ins Forum wirklich reingucke, außer meine Abos oder wenn mir wer was inreressantes verlinkt, sehe ich vieles eh nicht. XD Deswegen habe ICH diesen Thread schonmal nicht gesehen. : D
So - aber weil gefragt wurde von wegen "mache ich was falsch?", muss ich meinen Ersteindruck vom ersten öffnen des Threads erwähnen: Text. VIEL Text. Man wird ja fast erschlagen und muss erstmal mehrmals scrollen bis man außer die einzelnen Sprites überhaupt was grafisches zu sehen bekommt. Ich persönlich bin jemand der ungern Textmassen liest. Bin eher der Bildergucker und mag lieber mal so kleinere kürzere Texte, die man schnell mal in einer kleinen 5-10min Pause lesen kann oder so. : D
Ich finde natürlich aber auch schön, dass du scheinbar dir viele Gedanken darüber gemacht hast und diese teilst. Würde dir allerdings vorschlagen sie grob in Spoilertags zu packen, aber nicht zuuuu viele. Eher so "Charaktere" und das "Gameplay" einmal komlpett je verpacken und gut ist. Sodass man nicht sofort erschlagen wird und das typische "tl;dr" kommt. : D Wer interesse hat, kann es ja dann dennoch lesen. :> Die Einleitung und auch die Geschichte kann ja ruhig so stehen bleiben, wie sie ist. Das ist ja noch relativ kurz und auch wichtig zu wissen. : D
Ansonsten vllt eins, zwei Screenshots außerhalb der Spoilertags sichtbar machen unten (wahrscheinlich die gifs, würde ich vorschlagen, weil animiert immer cooler kommt. : D ), damit man beim grob rüberscrollen schonmal direkt sieht, um was es sich handelt. :>
Das wären so meine Tipps. : >
Geändert von chibi (25.07.2015 um 17:16 Uhr)
-
Ritter
Habe ebenfalls gerade deinen Post im Dev-Thread gesehen. Hier schon mal das Erste, das ich ändern würde:
"An alle, die sich einen Downloadlink sich erhoffen, die erste "Technical Preview" wird noch ein Weilchen brauchen. Dennoch dauert dies nicht mehr allzu mehr lange. Bitte habt diesbezüglich noch ein wenig Geduld dies bezüglich
."
Wenn der erste Satz schon so schepps klingt, dann mag ich mich mit der restlichen Wall-of-Text gar nicht mehr wirklich auseinandersetzen. Und da liegt auch schon das nächste Problem: Es ist abschreckend viel Text und die schicken Bilder und Gifs hast du in Spoiler gepackt. Mach es genau anders herum. Zieh die hübschesten Bilder aus den Spoilern raus und pack die eher weniger wichtigen Texte dafür in Spoiler rein. Dadurch wird deine Vorstellung sehr viel ansprechender wirken ^_-
Gruß
Stoep
-
Provinzheld
Geändert von Hiro-sofT (25.07.2015 um 18:19 Uhr)
Stichworte