Danke für dein Feedback zum Musikstück Mondlichtung.
Jep, genau wie bei meinen alten Projekt (PDP RPG) werden die ganzen Grafiken des Spiels von mir selber erstelltZitat von Mondlichtung
.
Die Preview dürfte bald fertig sein, also spielbares kommt baldZitat von Ben
. Okay, ich könnte natürlich den ganzen Anfangspart mit von wegen "Razor und den Krieg vor Jahren" aus der Präsentation rausnehmen, nur müsste ich dann ganze Passagen nochmals komplett überarbeiten, damit das Ganze passt
(Übergänge und Infos sind ziemlich stark verknüpft). Außerdem befürchte ich, dass wenn ich das tue, dass die Story, dadurch dass es im Grunde nur heißt "Rihira ist auf der Basis, empfängt Nachricht von vermisster Schwester, Attacke auf Basis" zu viel simpel für die Leute klingt
.
Ich überlege mir nochmal, was sich da machen lässt...
Also eine Art "Bedienungsanleitung"Zitat von Ben
? Daran dachte ich schon lange, nur dachte ich mir, dass es sich so früh eigentlich noch nicht lohnt, eine zu machen, da mir vieles noch fehlt. Vielleicht, sobald ich die Preview fertig hab, mach ich eine Art Prototyp-"Bedienungsanleitung" für die Preview fertig, wo ich dann den ganzen Gameplay-, Story- und restlichen Kram schön reinpacken kann (und in der Präsentation dann schön kürzen kann). Auf jedemfall nochmal ein Dankeschön für die Erinnerung, da ich das lange vergessen hatte
.
Was die .gifs betrifft, hole ich jetzt nach, sorry deswegen.
@Progress:
Bin mir noch nicht sicher, was ich als nächstes mache, allerdings wird es wahrscheinlich Hintergründe für das erste Level oder der letzte Gegner für die Teststage sein. Für die Hintergründe werde ich allerdings ein wenig Zeit brauchen (muss zuerst auf Papier, scannen und dann digital bearbeiten). Dann fehlen mir noch ein bis zwei Musikstücke (Stage und Stageclear) und dann kann ich die erste Preview rauswerfen
.