Dafür wäre dann eine FAQ Datei in Form von PDF besser. So eine Art schicker Gameguide, wo du dich auch richtig grafisch austoben kannst- mehr als bei einer Übertragung ins Foreninterface. Somit spoilerst du dann auch niemandem der etwas selber herausfinden will. Und es bläht die Präsentation nicht so auf.
Hmh bei der Story kann ich nur sagen weniger ist mehr, Du wirst am besten wissen, was du verraten willst / dringend musst. Ich kann dir da nur raten dich an beschreibungen für DVDs und Büchern zu orientieren. Der Hintergrund und die Welt /der Fluff sind zunächst (zumindest in meinen Augen) zweitrangig, erst recht so lange es nichts zu spielen gibt.
Lass den Spieler auch dann Zeitnah lieber selbst über vieles nachdenken.
Zu dem Thema direkt einbetten-> du hast es eigentlich schon erkannt- mit Spoilern arbeiten und darin mehrere gifs "ablegen". oder alternativ alles in einem kurzen, knackigen Youtube-Video bündeln.![]()







. Da sind leider viele (wichtige) Gameplayinfos drinne, die wichtig sind, sobald es eine Preview gibt, weil sonst einfach deswegen simple Fragen geben wird, wie z.B. "Warum verliere ich immer ein Powerup, obwohl ich noch Zeit übrig habe?".
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